Pascal Bornand

Pascal Bornand

Naturgelernter, Mystiker, Mental & Heilmedium, Aura Coach und Erschaffer schamanischer Ritualgegenstände

Geboren und aufgewachsen in Bern, war er schon als Kind am liebsten draussen in der Natur und ein Kontakt zum Aussersinnlichen war damals schon allgegenwärtig.

Auch heute haben die Bäume einen wichtigen Stellenwert in Seinem Leben - bieten Sie uns doch schier unergründliche Energie, Halt, Wissen und Heilung, wenn wir Sie zulassen.

Mit der Ausbildung zum sensitiven und medialen Berater (Medium)& Aura Coach neu erweckten und trainierten Sinne haben ihm inzwischen den Zugang zur Pflanzenwelt und Ihren Spirits geöffnet und ihm das Gefühl als Teil von etwas Ganzen zu SEIN vermittelt.

Durch die Heil und Energiearbeit mit Mensch, Tier und Pflanzen sowie den verschiedenen Coachings durfte er vieles wertvolles dazulernen welches er nun gerne weitergibt...

Zitat: “Meine Absicht ist es den natürlichen Zeitgemäßen Zugang zur Pflanzenwelt und Mutter Erde wieder in unser modernes Leben zu integrieren, und die Verbundenheit mit Ihr zu stärken. Selbstverantwortlich und bewusst der Natur und ihren Kreationen zu begegnen. Die Kraft und Energie dieser Himmel - Erde - Herzverbindung wahrzunehmen, genau hinzuhören und das Wissen ihrer Wirkung auf unser Leben zu vermitteln. Da ich davon überzeugt bin, dass man jeden Tag etwas Neues dazulernt bin ich Täglich offen dafür neue Wunder zu erfahren…“

Medialer & Sensitiver Übungszirkel mit Pascal Bornand
Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Medialität & Sensitivität mit und möchte diese vertiefen und neuen dazulernen...Während diesen Abenden wird der Hauptfokus auf die Medialität und der Kontakt zur geistigen Welt gerichtet. Mit klaren Strukturen werden wir das Kommunizieren mit der geistigen Welt erlernen und anwenden.
 

Aura Coaching
Während dieser gemeinsamen Beratungszeit, mache ich dich mittels meiner Hellsinne im ersten Teil mit deiner Energie(Vitalhülle), und dem damit verbundenen Energiekörper (AURA) vertraut. Ich zeige dir mögliche Blockaden, Verhaltensmuster und Schwachstellen in deinem System.

Im zweiten Teil folgt nun das daraus resultierende Coaching. Hier geht darum dir zu zeigen, wie du deine AURA wieder harmonisieren und stabilisieren kannst. Darüber hinaus gebe ich dir Tipps, Empfehlungen und Übungen, welche es dir ermöglichen selber aktiv an deinem Energiesystem zu arbeiten. Um somit ein gesünderes und von Glück erfülltes Leben zu führen.
 

Trance Healing
Trance Healing kann bei jeder Art von Krankheiten und Leiden sowie negativen Denk- und Verhaltensmustern, Imprints, Verwünschungen und Traumas angewendet werden. Ausserdem hilft es emotionale Blockaden zu lösen, sowie bei Stress, Burnout und Depressionen.

Entsprechend ihrer momentanen Lebenssituation werden sie in jeder Sitzung behandelt. Sie ist wirksam und eignet sich für alle.
 

Universum Jenseitskontakt: Die Brücke vom Jenseits ins Universum
Meine medialen Fähigkeiten verbunden mit dem Universum/der Quelle erlauben mir eine gewissenhafte Kommunikation mit den Verstorbenen. In diesen 60 - 75 minütigen Meetings stelle ich mich als Kanal zur geistigen Welt zur Verfügung. Ich nehme währenddessen den Jenseitskontakt mit Verstorbenen, aus ihrem Umfeld auf und verbinde mich mit dem Universum um zusätzliche neutrale Informationen und Botschaften zu überbringen.
Als mentales Medium bitte ich vorab so wenig Informationen zu erhalten wie möglich.

 

Anmeldung erforderlich unter 076 521 30 85
 

Einzelsitzungen Universum Jenseitskontakt

75 Minuten 150.- CHF

Mo., Mi.oder Do. Nachmittag auf Anfrage

Einzelsitzungen Aura Coaching

75 Minuten 150.- CHF

Mo., Mi.oder Do. Nachmittag auf Anfrage

Einzelsitzungen Trance Healing

60 Minuten 120.- CHF

Mo., Mi.oder Do. Nachmittag auf Anfrage

10er Zirkelabende in Sensitivität und Medialität

150 Minuten à 40.- CHF

Jeweils Montag 19:00 -21:30 Uhr

 

Termine Medialer & Sensitiver Übungszirkel 2018/2019

Jeden 2. Dienstag:

September 18.
Oktober 2. / 16. / 30.
November 13. / 27.
Dezember 11.
Januar 2019 8. / 22.

Zeit
19.00 - 21.30 Uhr

Kosten
6er Abo CHF 220.-
(Quereinsteiger nach Absprache möglich)

Termine Einzelsitzungen
Hauptsächlich Montag, Mittwoch & Donnerstag Nachmittags

Termine an anderen Tagen auf Anfrage

Anmeldung
telefonisch oder per Mail

Telefon: +41 (0)76 521 30 85

E-Mail: info@bodyandsoulhealing.ch

Website: www.bodyandsoulhealing.ch

 


» Veranstaltungen
Infos & Kontakt