Martin Schunerits

Kurzbio

 

Mein Fokus: Dein Wachstum. Deine Zielerreichung. Dein Erfolg.

Jedes Mal wenn ich anderen Menschen in ihrem Wachstum & ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstütze, bin ich erfüllt. Beim Unterstützen im Wachstum gibt es eine wunderbare Rückkoppelung an positiver Energie, es gibt immer eine Win-Win-Situation. Das erweitern von Perspektiven und Bewusstsein schafft neue Lösungsmöglichkeiten, friedvolle Haltung und Aktion. Menschen zu inspirieren, mit Tatkraft und Kreativität zu unterstützen ist mir eine Wohltat, eine Passion. Beim Training und im Begleiten von Menschen geht mir im wahrsten Sinne des Wortes das HERZ auf! Genau deshalb tue ich, was ich tue. Ich will Menschen wachsen sehen, sehen wie Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes «entwickeln» und neue Perspektiven erlangen, wie sie ihr Leben positiv gestalten. Die Methoden & Werkzeuge die ich verwende, sind etabliert & haben schon vielen tausenden Menschen geholfen, ihr Leben nachhaltig, positiv & mit einem Vielfachen an «MEHR AN WERT» bereichert.

 

Ich bin ausgebildeter Designer, Marketing-Experte und Trainer. In Wien habe ich 6 Jahre Kunst studiert und das Studium erfolgreich absolviert. Kreative Tätigkeit ist seit ich bin die Grundlage für mein Wirken. 2007 bin ich in die Schweiz gekommen und war Mitglied in einem Kern-Team, welches eine Schule nach anthroposophischer und zukunftsorientierter Philosophie gegründet hat. Bildung, Weiterentwicklung, Kreativität, Kunst, Gestaltung, Entfaltung von Persönlichkeit und ein friedvolles Miteinander waren und sind die grundlegenden Interessen. Heute führe ich eine Firma im Bereich Design, Marketing und Programmierung. Ich begleite Menschen mit Mentaltraining, Zielführungen, Transformations- & Bewusstseins-Prozessen.

Martin Schunerits-Grandits, Mental- & Motivationstrainer

 
Infos & Kontakt