Jeanne Ruland: Die Kraft der Segnung & Heilung

Vortrag mit Jeanne Ruland

„Wer fluchen kann, der kann auch segnen."

Jeder von uns ist in der Lage Segen zu spenden, ein Segen zu sein und sich an den Segensstrom anzuschließen, der aus höheren Ebenen immer für uns da ist. Wenn wir in die Meister und Engelebenen schauen, ist "Segen spenden" das, was erleuchtete Wesen höherer Ordnung stetig tun.

In dem Moment in dem wir beginnen zu Segnen, begeben wir uns in unsere eigene Meisterschaft hinein. An diesem Abend möchte ich sie theoretisch und praktisch in verschiedene Segensformen einführen und den Segensfluss im Leben verstärken.

Ich freue mich auf diesen segensvollen Abend in Bern.

 
   
   
Datum: 27.05.2016 
Link: www.shantila.com 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: 19:30
Kosten: 25.-
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt