Jeanne Ruland: Die Gegenwart der aufgestiegenen Meister & Lichtwesen

Seminar mit Jeanne Ruland

„Kein Heiliger ist ohne Vergangenheit, kein Sünder ohne Zukunft, 

Wir sind alle auf dem Weg das zu werden, was wir bereits sind, Licht von Licht..

Jetzt ist die Zeit, aus unserem Schlaf zu erwachen und das Licht in uns leuchten zu lassen."

Die Meister und Meisterinnen aller Zeiten sind immer gegenwärtig. Sie senden ihr Licht auf die Erde, in die Herzen der Menschen 

und jeder, der bereit ist zu empfangen, wird empfangen. An diesem Wochenende wollen wir uns der eigenen Meisterschaft widmen. Wir Menschen verfügen über das Potenzial, das Licht durch uns zu verwirklichen und den Himmel auf die Erde zu bringen. 

Ich möchte euch mitnehmen in das Wirken und die Lehren der Meister, die uns durch Innere Ausrichtungen und Übungen 

helfen uns in der Weisheit und Liebe des Herzens zu zentrieren um uns Selbst zu verwirklichen. Jeder von uns ist ein Ozean in einem Tropfen und in der Lage diese Welt zu verändern.

 
   
   
Datum: 28.05.2016  - 29.05.2016
Link: www.shantila.com 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:30
Kosten: 360.-
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt