Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller: STARPEOPLE Training – Lebe deine spirituelle Essenz und entdecke deine Seelenaufgabe

Seminar mit Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Es gibt ein Problem.

Es gibt ein Problem, das die meisten Menschen ausbremst, egal ob das in Beziehungen, im Berufsleben oder in der spirituellen Entfaltung ist. Menschen glauben nicht daran, dass sie etwas zu geben hätten, zweifeln an sich selber und an ihrer Seelenaufgabe und suchen ständig im Aussen nach Gründen, wieso sie es nicht schaffen, in ihre Kraft zu kommen. Ich arbeite nun seit über 10 Jahren mit Menschen und Unternehmen zusammen und habe immer wieder dieses Muster entdeckt. Menschen vergessen in der Hektik des Alltags ihre Einzigartikeit und dass sie als Seele Geschenke mit auf die Erde gebracht haben, die diese Erde verändern und sogar retten könnten. Geht es dir auch so oder ähnlich? Manchmal droht die Welt, uns einzunehmen und wir verdrängen, bewusst oder unbewusst, dass wir Geschöpfe der Schöpfung sind, die auch gleichzeitig Schöpfer sein können. Dein Leben richtet sich nicht nach äusseren Bedingungen, sondern nach den energetischen Signalen, die du geistig und emotional 24 Stunden am Tag aussendest. Ist dir das eigentlich bewusst?

Heute ist eins meiner wichtigsten Aufgaben als spirituelle Trainerin in den Menschen wieder ihr Erinnerungsvermögen an ihr wahres Potential zu wecken. Wie ein Weckruf, der erklingt und einen aus dem Schlaf weckt. Es macht mich traurig zu sehen, dass so viele Menschen sich selbst und ihr Licht sabotieren, nur weil sie denken, dass sie nicht bedeutungsvoll und nicht besonders sind. Dieses Training ist genau dieser Weckruf und gemeinsam eröffnen wir einen “heiligen” Raum, in dem du deine Erinnerung an dein wahres Sein wieder zurückerlangen kannst.

 

Du hast dich als Seele entschieden.

Egal, ob du das glauben möchtest oder nicht, jeder einzelne von uns hat sich auf Seelen-Ebene für diese Inkarnation entschieden. Von der seelischen Perspektive aus erschien uns als Geistige Wesen das Leben hier unten als ein kleines Abenteuer. Sobald man im Körper gelandet ist und das Leben einen einzunehmen droht, weiß man, das Leben auch schmerzvolle und tiefe Erfahrungen mit sich bringt und nicht nur ein kleiner schöner Ausflug auf einen Planeten ist. Viele Menschen erleben heute einen “Spagat” zwischen Glück und Schmerz, Freude und Leid, Spirit und Materie und das kann sehr aufreibend sein. Geht es dir auch so? In den letzten Jahren durchleben wir alle eine energetisch gesehen intensive Zeit und wir werden innerlich von einem Tsunami aufgewirbelt. In diesen Phasen ist es enorm wichtig, dass wir spüren und wissen, wer wir sind und was wir zu geben haben.

Chaos ist die Mutter von allem Neuen. Wenn wir nicht bereit sind, komplett loszulassen, zusammenzubrechen und auch mal Schwäche zu zeigen, würden wir mit der Zeit zu Robotern werden: leblos, ohne Seele und ohne Drang zu Wachstum. Aber das ist nicht der Plan. Du wolltest als Seele erleben, wie transformierend und schön es sein kann, trotz aller irdischen Widrigkeiten, dein Licht, deine Liebe und das, was du zu geben hast, zu erkennen. Der Plan war nicht: “Schauen wir mal auf der Erde vorbei und haben bisschen Spass.” Der Plan ist, weiterzumachen, aufzustehen, den nächsten Schritt zu machen, egal, wie schwer dir das manchmal fällt. Genau an dieser Stelle kann dir STARPEOPLE Training helfen.

Wir wollen dich daran erinnern, dass du als Seele “Ja” zu diesem Leben gesagt hast. Wie kannst du es schaffen, dieses “Ja” voll und ganz zu akzeptieren, aufzuhören, gegen das Leben zu kämpfen und mit dem Leben zu Verbündeten werden? Wie kannst du es schaffen, dass das heilige Bündnis zwischen dir und dem Leben zu der Liebe deines Lebens werden kann? Wir haben Techniken und Tools, die dir weiterhelfen können.

 

Vielleicht fragst du dich an dieser Stelle, wieso dieses Training “STARPEOPLE Training” heißt?

Wir nennen Menschen, die daran glauben, etwas zu geben zu haben, ihre Andersartigkeit würdigen und zu ihrer Authentizität stehen, Starpeolpe – Sternenmenschen. Sie bringen eine Qualität und Energie mit sich, die nicht von dieser Erde zu sein scheint, die aussergewöhnlich sind und etwas auf der Erde verändern wollen. STARPEOLPE wollen bestehende Systeme aufweichen und neue Potentialräume für sich und für andere eröffnen. Dieses Training zeilt darauf ab, dass du dies für dich erkennst, deine spirituelle Essenz und deinen kosmischen Plan entdeckst und beginnst, zu leben.

 

STARPEOPLE Training kann dir Antworten auf folgende Fragestellungen geben:

  • Wo stehen wir energetisch / global / transformativ gesehen? Wie geht es mit der Erde weiter?
  • Wo stehe ich aktuell? Was für Signale sende ich aus, was ist meine Schwingungsebene?
  • Welche karmischen Verbindungen oder “seelischen Verträge” blockieren mich darin, mein Potential zu leben?
  • Wie kann ich meine seelische Essenz erkennen und mit meiner energetischen Signatur auf der Erde in Einklang bringen? (The Golden LINK)
  • Was sind meine blinden Flecke, Glaubensmuster und inneren Gefängnisse?
  • Was ist meine Seelenaufgabe? Was habe ich zu geben und wie finde ich Erfüllung, auch auf irdischer und körperlicher Ebene?
  • Wieso holen mich immer wieder die gleichen Themen ein?
  • Wo ist mein Geistiges Unterstützungsteam und wie kann ich mich mit ihm verbinden?

Das STARPEOPLE Training und die Tools / Techniken werden dich auf dem Weg zu deiner absoluten Potantialentfaltung zentrieren, stabilsieren und erkennen lassen, worin deine Stärken als spirituelles Wesen liegen.

 

Bahar Yilmaz

Bahar Yilmaz wird gerne als die Stimme einer „neuen“ Spiritualität bezeichnet und ihre Inspirationen begeistern viele Menschen durch ihre Klarheit und ehrlichen Tiefe. Ihr persönlicher Entwicklungsweg hat sie bereits durch viele Wege, Menschen zu helfen und zu heilen, geführt. Sie ist nach dem englischen Spiritualismus ausgebildete sensitive und mediale Beraterin, Trance-Healerin, Channel-Medium, Jenseits-Medium und Aura-Coach. Sie gilt als eine Expertin in den Gebieten Yoga, Spiritualität, Selbst-und Erfolgs-Coaching und Lebens-Training. Besonders erwähnenswert ist ihre Herzlichkeit, Authentizität und Humor, die für sie den wichtigsten Teil ihrer Arbeit darstellen.
Sie selbst bezeichnet sich gerne als Spiritual Trainer, eine Forscherin auf den Gebieten des Bewusstseins und der neuen Erkenntnisdimensionen unserer Zeit. Medialität, Heilen und Yoga gehören bereits sehr lange zu ihrem Weg, die sie aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse als spirituelle Lehrerin weiterentwickelt hat. Techniken, die sie ins Leben gerufen hat, sind Transformational Reprogramming, Higher Self Healing, New Spirit Yoga und Empower yourself. Letztere Technik basiert auf einer Event-Serie, die sie gemeinsam mit Jeffrey Kastenmüller ins Leben gerufen hat. Empower yourself durfte mittlerweile unzähligen Menschen dabei helfen, ihre Leben in ein besseres und erfüllteres zu verwandeln.

Mehr zu Bahar HIER!

 

Jeffrey Kastenmüller

High Performance Coaching, Spiritualität, Brain-Training, Musik und Körperbewusstsein. Jeffrey Kastenmüller schafft es auf eine frische, aber auch tiefgründigen Art und Weise diese Welten zu verbinden. Er zählt heute zu den wichtigsten Vertretern einer offen und undogmatisch gelebten Spiritualität und gibt diese in Form von Seminaren und Ausbildungen an Menschen weiter. Es durften bereits viele Menschen, darunter auch High-Performance-Athleten, Unternehmer, Prominente und Coaches in den Genuss von Jeffrey’s Arbeit kommen.

Bereits mit 16 Jahren gründete er seine eigene Tanzschule und entdeckte seine Faszination für die Verschmelzung von Musik, Frequenzen, Energie und Körper. Sein persönlicher, aber auch schmerzvoller Durchbruch war, seine Tanzschule aufzugeben, weil er merkte, dass Ihn diese Form von Tanz nicht mehr erfüllte. Stattdessen entwickelte er sich zu einem jungen Unternehmer und fühlte, dass es für Ihn noch mehr Potential zu entdecken gibt. Es folgten die Gründung von zwei Multimedia-Firmen und seine Suche nach persönlicher Entfaltung hatte begonnen. Was Ihn auszeichnet, ist sein Wissensdurst und sein unaufhaltsamer Drang nach Weiterentwicklung. „Alles was sich nicht entwickelt, ist tot.“ stellt einen wichtigen Lebenscodex für Ihn dar. Er unterstützt Menschen darin, Ihre Meisterschaft über Ihren eigene Realität zu erlangen und dabei emotionale Fitness, Balance, Power und High Performance-Zustände zu erschaffen.

Mehr zu Jeffrey HIER!

 

Kurszeiten:

30. September 2016 und 1. Oktober 2016,
jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

 

Mitbringen:

Matten, Decken & Schreibunterlagen

 

 
   
   
Datum: 30.09.2017  - 01.10.2017
Link: www.baharyilmaz.com 
Lokal: Steigerhubel, Grosser Saal, Steigerhubelstrasse 65 
Ort: 3008 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:00
Kosten: CHF 390.00
Anmeldung: notwendig


 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt