Thomas Young: LEBE DEIN MOMENTUM | Die Magie der Herzkraft freisetzen

Seminar mit Thomas Young

Das Momentum zu meistern ist eine der höchsten Künste der Herzlehren und des Lebens. Der Moment, in dem alles fliesst. Wir agieren traumwandlerisch sicher aus der Tiefe unseres Seins. Das Universum spielt uns plötzlich zu. Wir sind extrem mit Energie aufgeladen und fokussiert. Alles funktioniert wie von selbst, besser wie vom Selbst. Diese Meisterschaft ist ein Prozess, der für jeden erlernbar ist. 

Das inspirierende Wochenende MOMENTUM MASTERY - Wochenende zeigt Dir auf, wer Du wirklich bist:?Deine Visionen, Größe, Gaben, Dein höchster Lebenstraum.

 Wir widmen uns den Gesetzen der Manifestation unbegrenzter Möglichkeiten. Ziel ist es, die Teilnehmer in ihr höchstes MOMENTUM zu führen, sei es im Beruf, in Beziehung, im Gesundheitlichen, als Seele. Die freigesetzten Kräfte führen zur Transformation in allen Lebensbereichen. Mit unserem Herzen als gossem MOMENTUM-Geber.

Seminarzeiten:

Samstag: 10-19 Uhr

Sonntag: 9-18 Uhr

 
   
   
Datum: 18.02.2017  - 19.02.2017
Link: thomasyoung.com 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 18:00
Kosten: CHF 390.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt