Christina Salopek: Maria Magdalena - Magie und Mystik der Weiblichkeit

Seminar mit Christina Salopek

Die weibliche Macht
in Gänze bündeln und leben.

JETZT ist es möglich!

Das liebenden Paar Maria Magdalena und Jesus hat uns ein unglaubliches Vermächtnis hinterlassen.
Dies habe ich im Blueprint Manuskript offengelegt.

Das bedeutet für mich die wahrhaftige Auferstehung der weiblichen Macht!

Ich weise ausdrücklich darauf hin,

… dass dies alles aus meinen Gesprächen mit der geistigen Welt entstanden ist, so wie ich sie hören, sehen und fühlen darf.

Es ist meine Wahrheit & eine Gabe/Facette die ich mir über die letzten Jahre erarbeiten durfte! Für Frauen in die Rückverbindung und Erinnerung zu gehen! Die Magie & Mystik zu entdecken und alles was im weiblichen Feld individuell für FRAU/JEDE FRAU hinterlegt ist!

Der Blueprint liegt im weiblichen Kollektiv – der Dimension 224 und die Übermittlung begann im Jahre 2012. Stück für Stück habe ich die Puzzleteile zusammengesetzt, in Teilbereichen ins Aussen getragen & selbst erfahren und gefühlt.

Nun ist es an der Zeit diese Arbeit,
mit dem Wissens- und Erfahrungsschatz der heute da ist –
zu tun!

 

Über 1000 Frauen waren im Jahr 2016 mit mir in dieser Arbeit über die Ferne verbunden, sind den Weg mitgegangen…Lest gerne die Feedback auf der Maria Magdalena Seite – es ist einfach nur unglaublich was sich durch dieses Wissen für uns Frauen eröffnet. Ich spüre einen unendlichen Dank  für das was uns Maria Magdalena hier zur Verfügung stellt.

 

Christina:

Eine meiner Visionen ist es die Macht des Herzens in Verbindung mit unserem freien Geist, auferstehen zu lassen! Dem Menschen das Potenzial seines Selbst fühlen zu lassen. Für Freiheit und ein selbstbestimmtes Dasein, was durch die Machtregime unserer Erde mehr und mehr bewusst untergraben wird! Symbiosen & ein echtes Miteinander statt Konkurrenz. Maria Magdalena ist mir hier eine stetige Begleiterin.

Der bewusste Weg führte mich hauptsächlich ins weibliche Feld. Eine Stärke von mir ist es die hinterlegten Schleier der Ohnmacht, Abhängigkeiten und Manipulationen ins Bewusstsein zu holen & somit den Weg frei zu machen für die Reaktivierung des großen bunten Blumenstraußes der weiblichen Fähigkeiten. Der urweiblichen Macht!

Meine Art zu sein und zu geben, öffnet Herzen für das eigene innere Wissen, für die Kraft der Selbstbestimmung, der Selbstheilung und der eigenen Herzenswege.

Ich liebe Mystik, weibliche Rituale und tanze auch mal ums Feuer! Ich stehe zu mir und diesem wundervollen weiblichen Facetten in Verbindung mit allem was mich im Alltag ausmacht. Gelebte weibliche Spiritualität in absolutem Einklang mit Business, Alltag und Familie ist DIE ERFÜLLUNG für Mann & Frau von heute!

 
   
   
Datum: 25.02.2017 
Link: christina-salopek.de/portfolio-item/maria-magdalena-das-geheimnis-des-blueprint-code 
Lokal: Die Quelle 
Ort:  Bern 
Zeit: von 10:00  bis 18:00
Kosten: CHF 180.00
Anmeldung: notwendig


 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt