Robert Salopek: Screening mit Live-Analysen

Praktische Screening Arbeit mit Robert Salopek

Die analytische Auffassungsgabe, die ich aus meiner Management Zeit mitgebracht habe, hat sich durch die medialen Fähigkeiten, meine Intuition, in diese besondere Art zu Wirken gewandelt. Innerhalb von Sekunden eines beginnenden Gespräches erfasse ich den gesamten Energiekörper meines Gegenübers. „ALLES“ was „stört“ oder krank macht, alles was gesehen werden möchte, damit Veränderung geschehen kann, wird sichtbar. Dieser Vorgang dauert bis zu einer Minute und die Situation ist erfasst.

Was ist „ALLES“ & wo bzw. in welchen Bereichen kann diese Arbeit angewandt werden?

Angewandt bei Mensch, als auch bei Gebäude, Firmen, Arbeitsplätzen, individuellen Situationen usw. Ich bin in der Lage mir die Auraschicht zeigen zu lassen, die gebraucht wird. Es richtet sich nach der Fragestellung meines Klienten. Es öffnet sich der Informations- und Bilderkanal, in dem die Lösung steckt.

Partnerschaft/Ehe – Gesundheit/Körper – Business/Firma/Geschäft/Geld im allgemeinen – Familie/Kinder/Ahnen

An diesem Tag werden wir in den verschiedensten Bereichen innerhalb der Gruppe arbeiten.

 

Robert:

„Ich stehe für einen freien Geist in Kommunikation mit dem eigenen Instinkt und unserer Herzkraft. Denn das ist die stärkste Kraft, die uns Menschen zur Verfügung steht und aus der scheinbar Unmögliches – Realität wird!“

Mein Augenmerk ist die Verknüpfung von Intuition und Alltag im Persönlichen, als auch im Business.

Ich empfinde es heute als essentiell, seiner Intuition zu vertrauen und zu folgen. Das ist für mich ein Garant für ein erfolgreiches und erfülltes Leben. Ich habe die Möglichkeit mir in allen Bereichen meines Lebens eine Grundharmonie und Grundzufriedenheit zu erschaffen!

Denn im Leben sollte es um mehr gehen als den olympischen Gedanken „DABEI SEIN IST ALLES“

Meine Stärken:

Die Verknüpfung meiner medialen Fähigkeiten, der Hellsichtigkeit, der Heilkräfte, der universellen Kommunikation mit meinen Spirit – mit dem Wissen der Psychologie, der Kraft des Bewusstseins und Unterbewusstseins. Screening.

Hiermit begleite ich individuell auf dem Weg in Eigenverantwortung und Authentizität. Erfolg, Glück und Harmonie in allen Bereichen sind möglich.

 

 
   
   
Datum: 30.07.2017 
Link: www.robert-salopek.de 
Lokal: Die Quelle 
Ort:  Bern 
Zeit: von 10:00  bis 15:00
Kosten: CHF 120.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt