Markus Lehnert: Sag, was du isst und ich weiß, was du fühlst

Seminar mit Markus Lehnert

Dieser zweitägige Workshop baut auf meinem Buch Sag was du isst und ich weiß, was du fühlst auf.

Wir widmen uns in sehr kompakter Form den Grundzügen des von mir selbst entwickelten Body Wisdom-Ansatzes und führen ihn mit unseren individuellen Ernährungsgewohnheiten zusammen. Nicht die Ernährung bestimmt unsere Emotionen, sondern unsere Emotionen bestimmen unser Essverhalten und in Folge nahezu alle Krankheiten, Schmerzen und andere körperlichen Beschwerden.

Das Fazit daraus ist:

  • Wir essen das, was wir emotional brauchen.
  • Krankheiten sind nichts anderes als die Auswirkung einer anderweitig nicht mehr kompensierbaren, anhaltenden Unterdrückung und Missachtung der eigenen emotionalen Bedürfnisse und Lebensziele.

 

In diesem Workshop lernen Sie:

  • die Zeichen und Botschaften des Körpers zu lesen
  • die Bedeutung dieser Symptome kennen
  • wie man deren Ursache auf die Spur kommt
  • unter welchen Bedingungen diese wieder von alleine abheilen können

 

Markus Lehnert ist ein in den USA und Deutschland ausgebildeter und international bekannter Hypnosetherapeut (Certified Hypnotherapist, CHt), Rückführungstherapeut und ganzheitlicher Life-Coach. Neben seiner langjährigen und erfolgreichen Praxistätigkeit in Frankfurt ist er auf allen Erdteilen als Referent und Seminarleiter tätig. Markus Lehnert ist Autor seines 2016 im Ullstein Buchverlag Allegria erschienenen Buchs „Sag, was du isst und ich weiß, was du fühlst“.  Bevor er seiner therapeutischen Tätigkeit nachging, arbeitete er zwölf Jahre lang als Investmentbanker in New York, London und Frankfurt in leitender Position.

 
   
   
Datum: 22.04.2017  - 23.04.2017
Link: www.markuslehnert.com 
Lokal: Die Quelle 
Ort:  Bern 
Zeit: von 10:00  bis 18:00
Kosten: CHF 390.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt