Elmar Rassi: „Schweineglück“ 10 universelle Glückszutaten, die Dein Leben verändern (in Zürich)

Seminar mit Elmar Rassi

Wo bitte geht’s zum Glück?

Zur sprudelnden Lebensenergie, zum positiven Grundgefühl, zum Schweineglück?

Aus der Hirnforschung wissen wir: Glück ist kein Zufall.

Wir selbst können wesentlich dazu beitragen, dass das Glück uns einholt und dauerhaft Einzug in unser Leben hält. Elmar Rassi musste als Junge aus seiner Heimat Aserbeidschan fliehen. Nachdem ihm in Deutschland ein zweites Leben geschenkt wurde, beschäftigte er sich jahrelang mit den Gesetzmäßigkeiten des Glücks. Aus diesen Forschungen und eigenen Erfahrungen stellt er 10 universelle Glücksregeln auf, die uns helfen, Lebensfreude, Liebe und innere Zufriedenheit zu finden.

Inhalte u.a.:

  • Glückszutaten, Übungen, Anleitungen:
  • Genieße den Augenblick                                                                                
  • Deine Gedanken bestimmen dein Leben
  • Entdecke die Kraft der Dankbarkeit
  • Auch im Schlechten das Gute finden
  • Nur nicht aufgeben!
  • Keine Angst vor der Angst
  • Finde, was dir guttut
  • Was uns wirklich motiviert
  • Lass los!
  • Sei du selbst

Elmar Rassi über sich selbst:

Ich bin sehr glücklich und dankbar über die Geschenke des Lebens. Nach dem meiner Familie und mir nach dem Krieg ein zweites Leben geschenkt wurde, habe ich meine Einstellung zum Leben verändert. Ja, ich habe mich entschlossen glücklich zu sein. Nachdem ich festgestellt habe, dass viele Menschen um mich herum unglücklich zu sein scheinen, obwohl wir in diesem Land in der Fülle leben dürfen, ist in mir eine Leidenschaft entflammt, so viele Menschen wie möglich mit meiner positiven Sicht auf das Leben „anzustecken“. 

Wir können uns nicht immer aussuchen was im Leben passiert, aber wir können aussuchen, wie wir damit umgehen. Unsere Einstellung zum Leben ist der entscheidende Schlüssel für ein glückliches Leben. Jeder Tag ist ein besonderes Geschenk, mit vielen Gelegenheiten, die wunderschönen Seites des Lebens genießen zu können. Ich versuche auch in den einfachsten Dingen, etwas Wunderbares zu sehen und bin sehr dankbar, auch anderen Menschen diese schönen Seiten des Lebens zeigen zu können. Es macht mich glücklicher, wenn ich andere glücklicher machen kann. Das ist die Motivation und Mission für meine Arbeit. Ich danke allen, die meinen Weg bisher begleitet haben und auch in Zukunft begleiten werden.

Ich freue mich bei verschiedenen Seminaren oder Vorträgen aufs persönliche Kennenlernen und wünsche Euch allen ein Leben voller besonderer Momente!

Alles Liebe,

Euer Elmar ;-)

 
   
   
Datum: 06.05.2017  - 07.05.2017
Link: www.elmar-rassi.de 
Lokal: Volkshaus, weisser Saal 
Ort:  Zürich, Stauffacherstrasse 60 
Zeit: von 10:00  bis 17:00
Kosten: CHF 360.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt