Don Joseph Goewey: Die Auflösung von Stress

Seminar mit Don Joseph Goewey, Buchautor, USA

Die Verwirklichung einer Geisteshaltung als Mittel für den Aufbau von Gehirnverbindungen, die zu einem erfüllten (und erfolgreichen) Leben führen.

Wir Menschen werden als Krone der Schöpfung bezeichnet – wegen unseres Gehirns. Das Menschliche Gehirn wird oft als das bedeutendste Ergebnis der natürlichen Entwicklung gesehen. Nobel-Preisträger Eric Kandle sagt uns, dass die Steuerung unseres Gehirns auf den „komplexesten  Vorgang des Universums zurückzuführen ist: die Geisteshaltung (engl.: the mind)“. In den letzten fünfzehn Jahren haben neurowissenschaftliche Forschungsergebnisse gezeigt, dass die Entwicklung des vollen Potentials unserer höheren Gehirnverbindungen von unserer Geisteshaltung abhängig ist. In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie diese Geisteshaltung erreichen, die zu den Veränderungen der Gehirnverbindungen führt und somit die höheren Gehirnfunktionen freisetzt und zur Verwirklichung der höchsten und besten Fähigkeiten in sich selbst ermöglicht. Als Ergebnis stellt sich ein Leben ein,  das auf dem Weg der Entwicklung und des Gedeihens von Erfüllung und Wohlbefinden begleitet ist.

Das Gehirn ist es, das für intellektuelle und schöpferische Intelligenz sorgt, damit die eigenen Ziele und Wünsche verwirklicht werden können. Aus der entsprechenden Geisteshaltung heraus geschieht dies aufgrund emotionaler und sozialer Intelligenz, die wiederum mehr Freude in Ihre Arbeit und Tätigkeiten einfliessen lässt, mehr Friede in Ihr Leben bringt und mehr Harmonie in Ihre Beziehungen zulässt. Darin liegt auch der Schlüssel zu Gesundheit und Langlebigkeit.

Die wissenschaftliche Bezeichnung für unsere Fähigkeit, unser Gehirn durch eine neue Geisteshaltung zu verändern ist Neuroplastizität (auch „neuronale Plastizität“ genannt), die von vielen Wissenschaftlern als wichtigste Erkenntnis der Gehirnforschung in den letzten 400 Jahren angesehen wird.

Das grösste Hindernis bei der Entfaltung des vollen Potentials unseres Gehirns ist STRESS. Stress schwächt, lähmt, höhlt aus und vermag sogar die höheren Gehirnverbindungen zu beschädigen, was uns wiederum daran hindert, ein glückliches, erfolgreiches Leben zu führen. Dieser Workshop vermittelt die praktische Lösung zu Stress, eine Lösung die nicht nur ermöglicht, ein von Stress beschädigtes Gehirn zu heilen, sondern buchstäblich die Entstehung neuer Verbindungen des höheren Gehirns zu stimulieren, die wiederum zur Erweiterung seiner Fähigkeiten führt.

 

Rückmeldungen von Kurs-Absolventen

Lieber Don, ich bin mir sicher, dass Du unsere Transformation nach dem Seminar bemerkt hast. Sogar der Übersetzer hatte sich am Ende der Veranstaltung grundlegend verändert. Ein Teilnehmer in Frankfurt.

Ich war zu Beginn dieses Kurses sehr gestresst und empfand am Ende so viel Dankbarkeit. Diese Veränderung war auf Don’s Unterstützung zurückzuführen sowie auf die Anwendung von Werkzeugen, die er uns vermittelte. Dieser Kurs kann uns alle auf den Weg bringen, das Beste in uns selbst zu verwirklichen. Ein Teilnehmer in San Francisco

Menschen die lernen, ihren Stress zu transzendieren, erlangen ein erfülltes Leben. Unternehmen die dafür etwas tun, dass ihre Mitarbeiter lernen, mit Stress besser umzugehen, erreichen einen beträchtlichen Wettbewerbsvorteil. Das ist es, was Don Joseph Goewey’s Arbeit so überzeugend macht. Eric Severson, ehemaliger Gobal Vice President des Personalmanagements bei The GAP

Don hat mit Menschen gearbeitet, die mit den grössten vorstellbaren Stresssituationen konfrontiert wurden,  von Krebspatienten über Kriegsflüchtlingen bis hin zu CEO’s. Vor einem Jahrzehnt nahm er die Herausforderung an, sein Wissen über Stress mit den neuen Forschungsergebnissen aus der Neurowissenschaft zusammenzuführen, um daraus eine Methode zu entwickeln, die dem Stress ein Ende setzen würde. Sechs Jahre lang arbeitete er daran und er erreichte auf diesem Weg noch nie dagewesene Ergebnisse. Tausende von Menschen können dies heute bestätigen. Gerald G. Jampolsky M.D., Autor von Love Is Letting Go of Fear (Liebe ist das Loslassen der Angst)

Veranstaltung in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung

Mehr über Don Joseph Goewey

 
   
   
Datum: 24.06.2017  - 25.06.2017
Lokal: Wird demnächst bekanntgegeben 
Ort:  Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:00
Kosten: CHF 390.00
Anmeldung: notwendig


 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt