Angaangaq Angakkorsuaq: Schamanen erleben - Das Leben selbst ist eine Zeremonie

Seminar mit Angaangaq Angakkorsuaq

„Das Leben selbst ist eine Zeremonie, wert, mit einer Zeremonie gefeiert zu werden.“ – Angaangaq

Angaangaq zeigt uns, wie wichtig die Kraft der Traditionen und Zeremonien für jede Kultur ist. Er lehrt uns, dass Zeremonien das Wichtigste in unserem Leben sind und hält uns an, auch eigene Zeremonien zu kreieren. Zeremonien, die für uns eine Bedeutung erlangen und so zu einem festen Bestandteil unseres Lebens werden.

Die Zeremonien helfen uns, die Schönheit und Einfachheit des Lebens zu entdecken. Sie führen uns dahin, freundlich mit uns umzugehen und die Schönheit in uns und um uns herum zu erkennen.

Bittest Du einen Schamanen um Hilfe, wird er eine Zeremonie mit Dir machen, um Deinen Geist zu erheben. Seine Absicht wird es sein, Dich zu heilen.

“Geh aufrecht und kraftvoll, so wie es deiner Bestimmung entspricht – jetzt und alle Zeit.” – Angaangaq.

Sprache: Englisch mit fortlaufender Übersetzung ins Deutsche. 

Buchempfehlung:

Angaangaq
der Schamane aus Grönland

Schmelzt das Eis in euren Herzen!

Aufruf zu einem geistigen Klimawandel

Christoph Quarch (Hrsg.)

Kösel-Verlag

 
   
   
Datum: 20.05.2017  - 21.05.2017
Link: www.icewisdom.com 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:00
Kosten: CHF 360.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt