Isabelle von Fallois: Das Göttlich Weibliche

Vortrag mit Isabelle von Fallois

Wie Sie vermutlich aus meinem Buch „Die Engel so nah“ wissen, kommuniziere ich nicht nur mit Engeln, sondern auch mit Göttinnen. Einige von ihnen wie die ägyptische Göttin Isis, die Maya-Göttin Ixchel, die keltische Göttin Brigit, die chinesische Göttin Kwan Yin und Maria Magdalena begleiten mich täglich, ganz so, wie es auch die Engel tun.

Göttinnen sind wie Engel Manifestationen des göttlichen Schöpfers, die uns auf wundervolle Weise unterstützen können.

Viele der großen heutigen Lehrer wie der Dalai Lama zum Beispiel (um nur einen zu nennen) sowie auch die Göttinnen selbst sagen uns, dass wir uns wieder mit dem Göttlich Weiblichen verbinden sollen, um Frieden auf Erden erschaffen zu können.

In dieser Zeit von Lärm und Chaos wird es immer wichtiger, sich mit dem empfänglichen Teil in uns, unserer femininen Seite, zu verbinden, um die Stille in uns zu finden, die wir brauchen, um den richtigen Weg zu gehen und ein leuchtendes Licht für die Menschen in unserer Umgebung zu werden.

Mit diesem Vortrag möchte ich Sie wieder  mit dem Göttlich Weiblichen und der Stille in Ihnen verbinden, und natürlich wird eine live gechannelte Meditation den Abend wiederum abschließen!

Und selbstverständlich ist der Vortrag nicht nur für Frauen geeignet !

 

Isabelle von Fallois

Nach einem Nahtoderlebnis im Alter von acht Jahren hatte Isabelle von Fallois immer wieder Zukunftsträume und Visionen. Doch erst aufgrund ihrer lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung begann sie sich intensiv mit Engeln zu beschäftigen. Innerhalb kurzer Zeit erhielt sie genaue Anweisungen von den Erzengeln und wurde wieder vollkommen gesund.

Heute reist sie durch die Welt, hat vier Bücher geschrieben, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden, mehr als 50 gechannelte Meditationen aufgenommen, hält Vorträge und Workshops und leitet das von ihr entwickelte international erfolgreiche ANGEL LIFE COACHÒ Training. Ferner durfte sie das ISIS ANGEL HEALING® und das MAGDALENE HEALING® auf die Erde bringen.

Artikel über sie sind weltweit in den verschiedensten Zeitschriften erschienen sowie auch vier DVDs, auf denen neben ihr u.a. so bekannte Persönlichkeiten wie Gregg Braden, Bruce Lipton, Eric Pearl, Pierre Franckh, Lorna Byrne und die Prinzessin Märtha Louise von Norwegen mitwirken. Auch war sie mehrmals im Deutschen Fernsehen und in spirituellen Filmen im In- und Ausland zu sehen.

Voller Enthusiasmus bringt Isabelle von Fallois die Menschen in Kontakt mit den lichten Welten, da es ihr ein Herzensbedürfnis ist, die Herzen der Menschen zu öffnen, sodass sie ihre Visionen leben und ihre Seelenmissionen erfüllen können.

www.isabellevonfallois.com

www.AngelLifeCoachTraining.com

 
   
   
Datum: 08.09.2017 
Link: www.isabelle-von-fallois.de/ 
Lokal: Die Quelle 
Ort:  Bern 
Zeit: 19:30
Kosten: CHF  25.00
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt