Dr. Alex Loyd: Retreat Healing Code & Love Principle (5 Tage)

Retreat mit Dr. Alex Loyd

In seinem fünftägigen Retreat wird Alex Loyd die besten Heiltechniken, geheime Prinzipien, eine starke Meditation und die Glaubenssätze des «wahrhaftigen Liebens» anleiten, so dass Du Deine innere Stressprogrammierung umschreiben kannst in eine Programmierung des Friedens.

In diesem Retreat wird genug Zeit da sein für Eins-zu-Eins-Coaching (nur Du und Alex), für Heilarbeit in der Gruppe, Zeit für eigene Selbsterforschung und die entscheidenden Lehren und Übungen zur «Identitätstransformation». Dabei lernst Du alles was Du für Dich und Deine Familie brauchst.

In diesem Event wird Alex Loyd auf neue Art alles, was er in seinem Leben gelernt, die Erfahrungen aus 35 Jahren in denen er mit Menschen gearbeitet hat, auf neue Art einbringen.

 
   
   
Datum: 08.11.2017  - 12.11.2017
Link: www.thehealingcodes.com 
Lokal: Die Quelle 
Ort:  Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:30
Kosten: CHF 900.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Vorauszahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt