Abgesagt: Spirituelle Freunde finden

Regelmässige Treffen mit Monika Sommer

An diesem Abend geht es nicht darum, neues „Wissen“ zu lernen. Der Austausch und das Kennenlernen von neuen gleichgesinnten Menschen sollen im Vordergrund stehen.

Denn vielfach ist es so, dass vielen, die sich für Spiritualität interessieren, im privaten Umfeld der Austausch fehlt und sie deswegen immer wieder Events besuchen, in der Hoffnung Gleichgesinnte zu treffen. Da dies oft doch nicht so einfach ist, ist  “Spirituelle Freunde finden“ ins Leben gerufen worden. In regelmässigen Treffen mit Gleichgesinnten entstehen hoffentlich auch private Freundschaften und Beziehungen mit Menschen, mit denen man die Freizeit neu gestalten kann. Bei den Abenden geht es hauptsächlich um den Austausch und jeder Abend wird vor allem durch die einzelnen Teilnehmer gestaltet.

Man kann nur einen Abend besuchen oder regelmässig kommen. Es soll keine Verpflichtung sein, sondern eine Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen.

 
   
   
Datum: 12.10.2017 
Lokal: Die Quelle 
Ort:  Bern 
Zeit: 19:00
Kosten: CHF  15.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt