Pascal K‘in Greub (Mexiko): HEILMEDITATION «DER UNSICHTBARE HEILER» + Ist alles Ein-Fluss? und Talk über Selbstheilung, energetische Beeinflussung von Seiten unserer Ahnen, von Verstorbenen, anderen Leben und dem kollektiven Feld.

Erlebnisabend mit Pascal K‘in Greub (Mexiko)

Es wird heute akzeptiert, dass wir – mehr als «wir denken» – gedacht werden. Im Kopf basteln wir unsere Beziehungen zusammen, unser Schicksal und Reichtum, und das seit unendlichen Generationen, meist ohne wirklich glücklich zu werden. Warum?

Der spirituelle moderne Mensch sollte lernen, sich von den unbewussten Altlasten seines kulturellen und beruflichen Umfeldes, seiner Eltern und Vorfahren, usw. zu befreien und diejenigen Qualitäten, Kräfte und Gaben auszuwählen, welche er leben und weitergeben möchte. Das erfüllt unser Leben anstatt mit Leid mit unendlichen, auch materiellen Schätzen! Dann bestimmt der Mensch wieder selber den Ein-fluss, denn er ist «ein Fluss» (und nicht zwei).

Nach seiner bekannten Heilmeditation wird Pascal K’in mit dem Publikum locker aus seiner 15 jährigen therapeutischen Erfahrung mit Schamanen, Heilern, Wissenschaftlern und Berufstätigen erzählen, welche Felder es sind, die uns negativ beeinflussen, wo die Schätze verborgen liegen, und was wir tun können, um loszulassen und das Ersehnte in unseren Alltag zu rufen, für immer. Der Besucher geniesst eine urtiefe Entspannung und erfährt spürbar eine vielschichtige energetische Erneuerung, der dann die Verbesserungen in der Gesundheit, im Privat- und Berufsleben, sowie mit dem Lebenspartner folgen können.

Pascal K’in Greub – mit seiner eigenen Methode des Unsichtbaren Heilers© – kanalisiert hochfrequentige, kosmische Energie und erschafft damit eine Art “Energie-Implosion” im Teilnehmer. Er löscht alte unbenötigte und blockierende Energiefelder, dann harmonisiert und potenzialisiert er, was die Person braucht, um gesund und glücklich zu sein. Er wird geführt von aufgestiegenen Meistern, Lichtwesen sowie Engeln und konnte schon oft sogenannte “unheilbare” Probleme lösen, manchmal in einer einzigen Gruppensitzung.

Der gesamte Reinerlös von Pascals Tour fliesst in den Verein Tiempo del Corazón / Herzzeit und dient der Weiterentwicklung des Naturheilparkes SEMUK Valle San Lorenzo in Mexiko.

Mehr zu Pascal K‘in Greub

www.es-ist-herz-zeit.com

 

 
   
   
Datum: 09.06.2017 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: 19:30
Kosten: CHF  30.00
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt