Michael Roads: Bedingungslose Liebe...der Ort, an dem Wunder geschehen

Intensivseminar mit Michael Roads

Ein fünftägiges Intensivseminar mit dem erleuchteten spirituellen Lehrer Michael J. Roads

Das Ziel eines Intensiv-Retreats ist, dass die Teilnehmenden ein klares Bewusstsein darüber erlangen, wie sie mit ihren inneren Ressourcen über täuschende Illusionen hinauswachsen und klarheitbringende Erleuchtung erfahren können. Unsere bewusste Beziehung zu uns Selbst ist die wichtigste Beziehung, die wir je haben werden. Sie bildet die Grundlage für unsere Beziehung zu Leben, Gesundheit, Fülle – zu allem was ist!

Durch Dialog, geführte innere experimentelle Übungen und viel Lachen und Loslassen dürfen, biete ich eine seltene Gelegenheit, emotionales Gleichgewicht, mentale Klarheit, inneren Frieden und Freiheit zu erleben. Du wirst eine Art des Lebens kennenlernen, welche die Seele erfüllt und dein Leben verändert. Die aussergewöhnlichen Veränderungen im Leben von Tausenden von Seminarteilnehmenden sprechen für sich.

Michael Roads über sich selbst:
Ich navigiere bereits seit über fünfzig Jahren durch die undurchsichtigen Gewässer der Metaphysik und Spiritualität und habe das nur schwer erreichbare Ufer der Erleuchtung vor über 30 Jahren erreicht. Dies macht mich zu einem hochqualifizierten Tourguide auf deiner Reise zur eigenen Erfüllung. Komme zu uns – und wir wachsen gemeinsam!


Weiter Infos:
Die Seminargebühren à CHF 690.- sind exkl. Kost & Logis.
-> Bitte buchen Sie Kost & Logis direkt beim Landguet Ried: www.landguet.ch

Veranstaltung in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung

 
   
   
Datum: 23.05.2018  - 27.05.2018
Link: www.michaelroads.de 
Lokal: Landguet Ried 
Ort:  Hilfligweg 10, 3172 Niederwangen 
Zeit: von 10:00  bis 18:00
Kosten: CHF 690.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Vorauszahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt