Aaravindha Himadra: Himmlisch frei sein und mitten im Leben stehen - Der Weg der Amartya-Tradition - Zürich

Vortrag mit Aaravindha Himadra, USA

Am Vorabend des Wochenendseminars über die „Kunst des intuitiven Herzens“ geht Aaravindha auf folgende Fragen ein:

  • Was ist die Surah Parampara Tradition (Der Weg der Amartya Meister) und woher stammt das Wissen dieser Tradition
  • Wie kann ich eine innere Präsenz von Dankbarkeit und Achtsamkeit halten, wenn ich in einer Welt von Chaos und Unruhe lebe?
  • Wie kann ich mich effektiv spirituell entwickeln und ein göttliches Leben führen, wenn ich im Alltag mit seinen täglichen Herausforderungen stehe?

Aaravindha Himadra, Autor des spirituellen Bestsellers „Das Tal der unsterblichen Meister“, ist ein Meister und Rishi (Seher) einer zeitlosen alten Tradition. Er unterrichtet weltweit tiefgreifende Techniken und Lösungsansätze, die es jedem Menschen einfach möglich machen durch die Meditation tiefer aus dem eigenen Potenzial Kreativität, Heilung, Befreiung und tiefen inneren Frieden hervorzubringen.

Sprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

 
   
   
Datum: 13.10.2017 
Link: www.sambodha.org 
Lokal: Kirchgemeinde Unterstrass, Turnerstrasse 45 
Ort: 8006 Zürich  
Zeit: von 19:00  bis 20:30
Kosten: CHF  25.00
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt