Stefanie Stahl: Das Kind in Dir muss Heimat finden! - Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

Seminar mit Stefanie Stahl
 

Das Kind in Dir muss Heimat finden!

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme

Der Selbstwert bestimmt unser Lebensgefühl, unsere Beziehungen und unseren Lebenserfolg. Genüge ich? Bin ich willkommen? Was muss ich leisten, um geliebt zu werden? Wer bin ich eigentlich? Bin ich gut genug? Darf ich mich wehren? Wie kann ich mich selbst behaupten? Das sind alles Fragen, die unseren Selbstwert betreffen. Der Selbstwert ist das Kraftwerk der Seele. Er bestimmt maßgeblich darüber, wie wir fühlen, denken und handeln und wie wir unsere Beziehungen gestalten.  

Stefanie Stahl hat in ihrer langjährigen Arbeit als Psychotherapeutin und Seminarleiterin eine Übung entwickelt, mit der man auf eine einfache und effiziente Weise sein Selbstwertgefühl erfassen und verändern kann.

In dem Workshop unterstützt sie die Teilnehmer im ersten Schritt ihr sogenanntes Schattenkind kennenzulernen. Dies ist jener Anteil der Persönlichkeit, der durch negative Kindheitsprogramme geprägt ist. Hier erarbeiten die Teilnehmer ihre individuellen Überzeugungsmuster (Glaubenssätze) und ihre Selbstschutzstrategien.

Darauf aufbauend wird das  Sonnenkind entworfen. Es werden die positiven und hilfreichen Überzeugungsmuster und die daraus resultierenden Schatzstrategien ermittelt. Schatzstrategien sind Verhaltensweisen, mit denen wir unsere Beziehungen tragfähig und authentisch gestalten können. Das Ziel ist, dass jeder Teilnehmer sein persönliches, psychisches Programm versteht und für sich konkrete und umsetzbare Lösungswege entwickelt.

 
   
   
Datum: 24.03.2018  - 25.03.2018
Link: www.stefaniestahl.de 
Lokal: Kirchgemeinde Unterstrass, Turnerstrasse 45 
Ort:  Zürich 
Zeit: von 10:00  bis 17:00
Kosten: CHF 360.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt