Kokopelli Guadarrama: Schamanische Reinigung, Heilung - Einzelsitzungen

Aurareinigung – Tlaxpana mit Kokopelli

Jeder Mensch hat einen bestimmten Weg, welcher er in seinem Leben begeht. Auf dieser Wanderung begegnen wir Höhen und Tiefen und mit jedem Schritt hinterlassen wir einen Fussabdruck – unsere Lebenslinie. Die Erlebnisse sind prägend und lenken uns in eine Richtung, sie führen uns weiter. Gewisse Erfahrungen können sich belastend auswirken und sich in Krankheiten oder Schwierigkeiten widerspiegeln. Es ist wichtig, diese Blockaden in unserer Vergangenheit zu lösen, um zu unserer Vollkommenheit zurückzufinden und so ein leichtes, gesundes und frohes Leben geniessen zu können.

Seit hunderten von Jahren wird in der aztekischen Tradition ein Reinigungs- und Heilungsritual von Generation zu Generation in den Familien weitergegeben. Diese Zeremonie wird Tlaxpana genannt, es bedeutet “Gesundheit der Seele“. Kokopelli hat diese Heilzeremonie von seinen Ahnen geerbt und praktiziert sie schon seit vielen Jahren. Als erfahrener Curandero hat er die Fähigkeit, genau zu erkennen, wo welche Hilfe und Heilung benötigt wird und diese Zeremonie dient als ein essentielles Werkzeug dazu.

Im Copalrauch erkennt Kokopelli die Lebenslinie der Person und folgt dieser. Er sieht, wo Ursachen für Probleme und Blockaden ihren Ursprung haben und kann diese durch die Reinigung lüften. Die Person wird von ihm mit Copalrauch und einem Fächer geräuchert. Sie steht auf einem Fell und die negativen Aspekte, welche es an der Zeit ist loszulassen, werden von Kokopelli durch dieses Fell zur Mutter Erde geführt. Vom Kosmos kanalisiert er anschliessend neue, kraftvolle Energie für die Person. Kokopelli dient so als Brücke – eine Brücke um Altes loszulassen und Neues anzuziehen.

Am Ende der Reinigung kann man ihm Fragen stellen, deren Antworten einem auf dem weiteren Weg als Unterstützung dienen können. Nach der Zeremonie fühlt man sich meist warm und sehr leicht, die Veränderung ist gut spürbar. Man ist wieder in Harmonie und Einklang mit seiner Natur.

Reinige dein Wesen und tanze mit leichten und kraftvollen Schritten in die Zukunft!

Termine gemäss Vereinbarung, buchbar unter info@die-quelle.ch oder 031 333 99 09

 
   
   
Datum: 07.12.2017 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 13:00  bis 17:00
Kosten: CHF 250.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt