Begegnung mit Alexander Aandersan - Hyperenergie

Seminar mit Alexander Aandersan

Wir haben bekanntlich die Freude, dass dieser geheimnisvolle Mann, der übernatürliche Fähigkeiten und Zugang zu bisher unbekannten physikalischen Erkenntnissen zu haben scheint, schon in dieser Woche zu uns nach Bern kommt.

Wie viele sicher wissen, hilft er Menschen und Tieren durch faszinierende neue Möglichkeiten, die der heutigen Menschheit noch nicht bekannt sind. Der vielseitige Privatgelehrte und forschende Wissenschaftler hat offenbar  u.a. Zugang zum verlorengegangenen uralten Wissen legendärer Kulturen, der Atlanter, Sumerer, Kelten, Inkas usw. Er scheint tatsächlich Naturgesetzte zu kennen, die unsere Wissenschaft noch nicht entschlüsselt hat.

Was können wir erwarten? Manche seiner ungewöhnlichen Möglichkeiten überträgt er auf andere Menschen. Er aktiviert in ihnen uralte, vergessene Fähigkeiten, die seit vielen Generationen eingekapselt sind. U.a. auch Heilkräfte, die bei Tieren, Pflanzen und Menschen überraschend wirksam sind. Er gibt hilfreiche Anregungen nicht nur für Wissenschaftler. Zum Beispiel wie die Wirkung der Schwerkraft bei Hunderten von Menschen gleichzeitig reduziert werden kann. Eine bisher unbekannte Energieform? Man fragt sich: kann er durch sein Wissen sogar Naturgesetze beeinflussen? Er überträgt manchmal völlig neue faszinierende Fähigkeiten, z.B. eine beeindruckende Stärkung der Intuition bis zur Hellsichtigkeit oder sogar der Telepathie, der Konzentrationsfähigkeit, des Gedächtnisses und eine noch mehr beeindruckende Aktivierung von bisher weniger aktiven Teilen des Gehirns.

Obwohl Alexander Anderson es bisher meistens ablehnte, sein Wissen, seine Fähigkeiten und Möglichkeiten der Öffentlichkeit zu vermitteln und nur mit relativ wenigen ausgesuchten Menschen arbeitete, liegen jetzt schon mehr als 1500 dokumentierte Berichte über seine verblüffenden Korrekturen und Hilfen im seelisch/körperlichen Bereich vor. All das geschieht mit hunderten Menschen gleichzeitig, allein durch seine ungewöhnliche geistige Kraft. Offenbar bereitet er auf künftige Entwicklungen vor.

 

Rückmeldungen über positive Veränderungen durch Alexander Aandersan:

- Alle Berichte liegen im Original vor -

In den nachfolgenden Berichten beschreiben dankbare Menschen ihre Erfahrungen mit Alexander Aandersan. Die Veränderungen zeigen sich in unterschiedlichen Bereichen. Manche Auswirkungen sind spektakulär, andere vollziehen sich leise und unmerklich. Oft kann man es gar nicht mit Worten beschreiben. Aber lesen Sie selbst:

Mit seiner Hilfe habe ich innerhalb eines Jahres mich völlig neu ausrichten können. Ich bekam die Kraft (körperlich und mental), den Mut, mich darauf einzulassen und das Vertrauen, auf die feine zarte innere Stimme mehr und mehr zu hören und konnte so meine Entscheidungen treffen… (Bericht Nr. 900)

Früher war ich recht schüchtern, scheu, unsicher im Umgang mit fremden, unbekannten Menschen. Seit einigen Monaten bemerke ich, dass man mich auf der Straße anschaut, grüßt oder anspricht und ich lockerer damit umgehen kann… (Bericht Nr. 902)

Sporadisch auftretende Schmerzen im Lendenwirbelbereich  sind komplett aufgelöst… Durch die Arbeit mit Alexander Aandersan wurde ich kreativer und spontaner. Ich spüre, wie immer mehr Menschen an meinen „Lippen kleben“ und sehr dankbar für meine Hinweise sind… (Bericht Nr. 903)

Ich konnte sehr viele alte Muster loslassen, sodass ich viel gesünder und leichter bin. (Bericht Nr. 906)

Meine Augen haben sich verändert, sie leuchten in einem liebevolleren Glanz. Eine Tiefe, die von innen nach außen strahlt… (Bericht Nr. 907)

Die Begegnung mit Herrn Aandersan hat mir eine große Energie vermittelt. Ich empfinde mehr Selbstsicherheit, einen Tatkraftschub und eine Bewusstseinserweiterung meiner künftigen Möglichkeiten. (Bericht Nr. 909)

Durch Herrn Alexander Aandersan bin ich ein anderer Mensch geworden. Seelischer Schmerz und auch Angst haben sich aufgelöst Ich habe jetzt mehr Kraft und Mut… Ich danke Herrn Alexander Aandersan. (Bericht Nr. 910)

Mir ist der „kindliche Zug“ meines Wesens wieder zugänglich. Von dort sind Energien abrufbar, die eine vehemente Kraft freisetzen… (Bericht Nr. 912)

Kein Druck mehr, bin sehr frei und beständig. Innere Gelassenheit, ein tiefer Friede ist in mir. Kann mental immer besser arbeiten. Viel freier von äußeren Zwängen! (Bericht Nr. 913)

… Es sind mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Selbstvertrauen und Sicherheit da. Endlich habe ich gefunden, wonach ich so lange gesucht habe… (Bericht Nr. 914)

…Ich weiß jetzt, was es heißt, zufrieden und glücklich zu sein. Es ist Freiheit, die ich mir solange gewünscht habe. (Bericht Nr. 916)

Ich bin Diabetiker und hatte vier Herzinfarkte. Nach mehreren Treffen mit Alexander Aandersan kann ich wieder ohne Anstrengungen Treppen steigen. Körperlich und seelisch bin ich wieder fit! Danke! (Bericht Nr. 921)

 
   
   
Datum: 24.02.2018 
Link: www.aandersan.de 
Lokal: Pfarreizentrum Steigerhubel, Grosser Saal 
Ort: 3008 Bern, Steigerhubelstrasse 65 
Zeit: von 10:00  bis 18:00
Kosten: 390.-
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt