Hampi Van de Velde: Trance Healing «Made in Switzerland» und seine Nebenwirkungen

Vortrag und Demo mit Hampi van de Velde

Trance Healing, als englische Heilmethode bekannt geworden, bietet einiges mehr als «bloss» körperliche Heilung. Obschon die körperliche Heilung immer im Mittelpunkt steht.

Die Techniken können leicht adaptiert und in fast allen Arbeits- und Lebensbereichen wohltuend eingesetzt werden und bieten, richtig angewendet, die perfekte Plattform für den Ausdruck ureigenster Kreativität und Schöpferkraft.

Hampi stellt an den Erlebnis Vorträgen sein Trance Healing «Made in Switzerland» vor, erklärt die Einfachheit der Methode und lässt die Teilnehmer die Kraft der geistigen Welt gleich erfahren.

Ein erfrischender Erlebnis Vortrag über eine Methode, die im zeitgemässen Geistheilen mittlerweile nicht wegzudenken ist.

 

Zum Referent:

Hampi van de Velde, geb. 3. 11. 1965,

wirkt als Heilmedium, Seminarleiter, Referent, Autor und Familienvater.

Er veröffentlichte zum Thema Trance Healing 2014 «Dein Einstieg ins Übersinnliche» und 2015 «Deine Entwicklung im Übersinnlichen»

Er lebt mit seiner Familie in Sarnen OW

Sein bewegtes Leben und seine über 30 Jahre entwickelte spirituelle Vielseitigkeit bilden die Grundlage für eine Arbeit mit der geistigen Welt, für die er ein Botschafter ist. Sein Wissen, wie man in der heutigen fordernden Zeit, ohne sich selber aufzugeben, die eigenen Bedürfnisse leben und Selbstzufriedenheit finden kann, machen ihn zu einem lesenswerten Autor und besonderen Lehrer.

 
   
   
Datum: 15.03.2018 
Link: www.trancehealing.ch 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: 19:30
Kosten: CHF  25.00
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt