Balaji També: Yoga Nidra - erreiche deine Ziele im Schlaf

Seminar mit Shreeguru Balaji Tambe

 

Yoga Nidra - der Schlaf der Yogis

Schlaf spielt eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben.

Er hilft uns zu entspannen und körperlich, geistig und seelisch zu regenerieren.

Schlaf ist der entscheidende Zeitraum, in dem sich das Gehirn neu organisieren und Tageseindrücke verdauen und in Balance bringen kann, so dass es am nächsten Morgen ausgeruht und bereit ist, das aktuelle Tagesgeschehen zu verarbeiten. Je tiefer der Schlaf, desto weniger Zeit benötigen wir dafür.

Wenn der Schlaf tief und ungestört ist, wird das reine Bewusstsein mit unserem inneren Selbst in Einklang gebracht. In diesem Zustand ist es uns möglich, unser Bewusstsein um Gesundheit zu bitten und uns den Weg zu leuchten zu den Zielen, die wir im Leben anstreben.

Yoga Nidra oder yogischer Schlaf ist eine tiefgreifende Entspannungstechnik, bei der wir nicht nur mit geschlossenen Augen schlafen, sondern vollkommen in uns selbst ruhen. Es ist sogar möglich, außerkörperliche Sinneserfahrungen oder Träume unmittelbar zu erleben, die mehr Freude und Kreativität in unser Leben bringen.

 
   
   
Datum: 12.05.2018  - 13.05.2018
Lokal: Die Quelle, Museumstr. 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 11:00  bis 18:00
Kosten: CHF 360.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt