Daniel Odier: Entzieh dich den Denksystemen und biete dem Wirklichen die Stirn

Vortrag mit Daniel Odier

Denksysteme, Dogmen, Gewissheiten, von Religionen vorgeschriebene Regeln und spirituelle Betrachtungsweisen scheinen uns vor der Welt zu schützen; dabei isolieren sie uns von ihr und zwingen uns, durch Filter zu sehen, die uns hindern, tief mit der Wirklichkeit in Verbindung zu treten. Uns von dieser Abhängigkeit zu befreien, erfordert ein radikales Vorgehen, welches nicht mehr von Angst und Schutzmechanismen bedingt ist. Das ist ein kühner Weg, der für all diejenigen gemacht ist, die von der  Spiritualität und den damit einhergehenden Mythen enttäuscht und geplagt sind.

 

 
   
   
Datum: 15.06.2018 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 19:30  bis 21:30
Kosten: CHF  25.00
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt