Lumira: Aktiviere deine Sehkraft

Vortrag mit Lumira

 

Augen sind die Fenster in unsere Seele. Wenn wir ganz tief in unsere Augen blicken, können wir unseren Ursprung erkennen. Die Augen stehen in Verbindung mit der Kronenchakra. Das Kronenchakra ist ein Kanal zu der feinstofflichen Welt und dem höheren Selbst. Wenn die Augen schlecht sehen, bedeutet dies, dass eine ganze Reihe von Chakren in uns blockiert sind: Kronen-, Stirn-, Schädelbasischakra, sowie auch Ohrenchakren. Diese Blockaden entstehen meistens auf den feinstofflichen Ebenen und manifestieren sich dann im physischen Körper.

Die äußere und die innere Sicht liegen nah zusammen und sind miteinander verknüpft. Deswegen beschäftigen wir uns auch mit dem dritten Auge. Die Aktivierung des dritten Auges eröffnet uns eine höhere Dimension des inneren Sehens. Es hilft uns, auch die feinstoffliche Welt besser wahrzunehmen.

Energieübertragung und live gechannelte Meditation für die Augenstärkung runden den Abend ab

 

 
   
   
Datum: 16.11.2018 
Link: www.lumira.de 
Lokal: Kirchgemeindehaus Steigerhubel, Grosser Saal, Steigerhubelstr. 65 
Ort:  Bern 
Zeit: 19:30
Kosten: CHF  30.00
Anmeldung: erwünscht


 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt