Lena Giger: Wie begleite ich mein Kind

 

Seminar mit Lena Giger

Wie begleite ich mein Kind

 

Hallo liebe Mutter und Vater ich heisse dich Willkommen. Ein Kind in die Welt zu tragen und zu begleiten ist ein Abenteuer. Es gibt Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Glücksmomente.

 

Oft Fragen wir uns „mache ich es richtig“, „was braucht mein Kind“, „müsste ich nicht mehr so oder so“ und wissen nicht genau wie weiter.  Vor allem die neuen Kinder sind noch weiter entwickelt und haben ganz andere Bedürfnisse.

 

An diesem Seminar treffen wir uns, tauschen uns aus über unsere Erfahrungen, Fragen und Unterstützen uns gegenseitig. Ein Kind auf die Erde einzuführen ist eine Meisterschaft. Ich gebe dir Tipps und Übungen, welche mir selber mit meinem Kind geholfen haben.

 

Wir lernen wie wir mit dem Herzen des Kindes reden können, um so seine wahren Bedrüfnisse und Mitteilungen erfahren zu können. Wenn wir wissen was das Kind genau braucht, ist es leichter es ihm zu geben, eine Verbindung mit ihm zu pflegen und macht den Umgang einfacher und harmonischer.

 

Dann schauen wir uns an, wie du den Alltag ruhig und leicht gestalten kannst und was du als Mama oder Papa tun kannst um dich aufzufüllen, zu stärken, in deine Mitte zu bringen. Je ruhiger und ausgeglichener du bist, umso leichter und freudvoller wird das Zusammen sein mit einem Kind.
Die neuen Kinder sind feinfühliger und fordern auch oft von uns zu wachsen und in unsere Mitte zu kommen

 

Du darfst deine Kinder gerne auch mitnehmen

 

Ich freue mich auf dich :-)

Liebe Grüsse

Lena

 

Kinder dürfen Gratis am Seminar teilnehmen

 

Lena Giger

*Hallo Du, ich bin die Lena, Kristallkind, Autorin und Coach. Mit 20 Jahren, nach dem Abitur/Matura Abschluss, suchte ich den passenden Beruf oder Ausbildung für mich. Ich merkte schnell, dass ich JETZT glücklich sein will und dafür meinen eigenen Weg und Beruf finden muss. Ich wusste, dass ich nur dann zu 100 Prozent glücklich bin, wenn ich tun und lassen kann, was ich will. Dies war in keinem Beruf und Ausbildung möglich, so wandte ich mich an die geistige Welt und sie lehrte mich 10 Jahre lang, wie ich tun kann wozu ich Lust habe und gleichzeitig Geld anzuziehen, ohne festen Beruf oder Anstellung :-) Und nun freue ich mich, dieses Wissen mit dir zu teilen :-)* 

 
   
   
Datum: 24.03.2019 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:00
Kosten: CHF 260.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt