Michael Roads: Bedingungslose Liebe...der Ort, an dem Wunder geschehen

Intensivseminar mit Michael Roads

Ein fünftägiges Intensivseminar mit dem spirituellen Lehrer Michael J. Roads.

Das Ziel eines Intensiv-Retreats ist, dass die Teilnehmenden ein klares Bewusstsein darüber erlangen, wie sie mit ihren inneren Ressourcen über täuschende Illusionen hinauswachsen und klarheitbringende Erleuchtung erfahren können. Unsere bewusste Beziehung zu uns Selbst ist die wichtigste Beziehung, die wir je haben werden. Sie bildet die Grundlage für unsere Beziehung zu Leben, Gesundheit, Fülle – zu allem was ist!
 

Was dir der Retreat geben kann:

Du wirst durch eine Reihe von erlebbaren inneren Übungen – die ich selbst entwickelt und über die Jahrzehnte spirituellen Lehrens verfeinert habe - geleitet werden, deine Ängste, deine falschen Überzeugungen und unbewussten Programme loszulassen. Diese ketten dich oft an Gefühle von Stress, Angst, Einsamkeit oder Unerfülltheit. Sogar jene, die ein reiches und erfüllendes Leben haben, fühlen oft, dass in der Tiefe etwas fehlt. Diese verunsichernden Tiefenströmungen stammen alle aus derselben Wurzel: dem Getrenntsein. Einem Getrenntsein vom Selbst, von der Bewusstheit, von der Wahrheit deines Wesens... vom Leben.

Die Transformation des Bewusstseins, die das Intensiv bieten kann, wird dich in 5 Tagen vom Gewöhnlichen zum Außergewöhnlichen führen. Sie wird die Beziehung zu dir selbst, zum Leben, zur Gesundheit, zur Fülle... zu Allem enorm verbessern.

Durch diese inneren Übungen, Gespräche, und viel Spaß und Lachen, kannst du zu der WAHRHEIT erwachen, die bereits tief in deinem Herzen ist. Das wird dir ermöglichen, deinen Alltag mit einer Leichtigkeit und einem Flow zu leben, der nicht nur dein Leben bereichert, sondern auch das Leben aller um dich herum. Das ist der nächste Schritt unserer menschlichen Evolution, die Transformation unserer Spezies.
Michael Roads
 

„Ich hatte eine großartige Erfahrung beim Intensiv und ich bin so froh, dass ich teilgenommen habe... und ich VERÄNDERE mich! Das Intensiv war wie ein Katalysator, es hat mir geholfen, mich selbst klarer zu sehen, hat mir geholfen zu erkennen, wie tief diese falschen Überzeugungen sitzen... und ich kann dir versichern, das ist ein erstaunlicher Fortschritt in meiner Welt...“
Thomas F., Niederlande
 

„Seit ich nach Hause gekommen bin, ist meine körperliche Genesung fast zu großartig, um es in Worte zu fassen. Die Ängste, die ich in den inneren Übungen losließ und  neu strukturierte, haben meinen Körper buchstäblich schmelzen lassen. Ich glaube jetzt, dass diese mich seit vor meine Geburt in Ängsten eingefroren hatten. Der körperliche Schmerz, an dem ich über 30 Jahre gelitten habe und der sich fortschreitend verschlechterte, ist zu 75-80% weg. Ich fühle mich so gesegnet, dich getroffen zu haben.“
Shirley H., ONT., Kanada
 

„Vor dem Intensiv war mein Kopf voll mit spirituellem Wissen und nun ist mein Herz voll mit LIEBE. Worte können mein Erstaunen und die Dankbarkeit nicht ausdrücken. Vom Kopf zum Herzen in 5 Tagen!“
Sharon W., QLD, Australien
 

„Das Intensiv war fantastisch – vielleicht das wichtigste Event, das ich jemals besucht habe. Ich gehe definitiv durch einen Bewusstseinswandel... DANKE NOCHMALS!!!“
Bob B., NC, USA

 

Michael Roads über sich selbst:
Ich navigiere bereits seit über fünfzig Jahren durch die undurchsichtigen Gewässer der Metaphysik und Spiritualität und habe das nur schwer erreichbare Ufer der Erleuchtung vor über 30 Jahren erreicht. Dies macht mich zu einem hochqualifizierten Tourguide auf deiner Reise zur eigenen Erfüllung. Komme zu uns – und wir wachsen gemeinsam!

Veranstaltung in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung

Frühbucherrabatt
Bei vollständiger Bezahlung bis am 30. November 2018 kostet das Seminar CHF 690.-, danach CHF 750.-

Kombi-Rabatt
Entscheide Dich ebenfalls für das Naturseminar  und bezahle für beide Seminare zusammen nur CHF 1050.- (Angebot gültig bis 30. November 2018)

Weiter Infos:
Die Seminargebühren sind exkl. Kost & Logis.
-> Bitte buchen Sie Kost & Logis direkt beim Landguet Ried: www.landguet.ch

Teilnehmer/innen, die nicht im Landguet Ried übernachten, wird eine Infrastrukturbetrag von 10.- CHF pro Tag vom Zentrum Landguet berechnet. Der Beitrag deckt sowohl den kostenlosen Konsum von Quellewasser und diversen Tees, als auch die Infrastrukturkosten des ganzen Areals. Bitte melden Sie sich hierfür direkt beim Landguet Ried oder direkt vor Ort an der Rezeption.

 

 

 
   
   
Datum: 18.05.2019  - 22.05.2019
Link: www.michaelroads.de 
Lokal: Landguet Ried, Hilfligweg 10 
Ort: 3172 Niederwangen 
Zeit: von 10:00  bis 18:00
Kosten: 690 / 750
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Vorauszahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt