Baumheilung der neuen Zeit

Wochenende mit Pascal Bornand/Alexandra Kleiner

Naturgelehrte, schamanische & mediale Coaches, Erdhüter & Trommelbauer

 

Als Naturgelehrte und Übermittelter der neuen Zeit möchten ich und Alexandra euch zurück zu euren Wurzeln und der natürlichen Heilung durch unsere Baumbrüder führen.

An diesem Wochenende erleben wir eine andere, wahrhaftige Ebene der Naturwissenschaft denn die Bäume werden zu unseren Lehrern als Vermittler von Himmel & Erde.

Gemeinsam erleben wir Heilsames In der Verbindung von Mutter Erde und Vater Kosmos/Zentralsonne über die Baumkrone und unseren Herzen -

Ein Teil dieser 2 Tage verbringen wir draussen in der Natur um theoretisch gelerntes in die Tat umzusetzen

Es ist uns eine Herzensangelegenheit mittels der heiligen Trinität von Körper, Geist und Seele die Rückverbindung an die feinstoffliche Welt zu vermitteln.

 

Themen dieses Wochenendes:

Was ist ein Baum

Das alchimistische Dreigestirn

Baumlehre

1:1 Übungen draussen in der Natur

3 Phasen zur Natur & Baumkommunikation

Baumtinkturen

Wie geht es weiter…ein Blick in die Zukunft – die Baumuniversität 2019

 

Mitbringen:

Dem Wetter angepasste Kleidung - Wetterfeste Kleider und Schuhe, Block & Stift, Thermosflasche mit warmem Getränk & evtl. eine Sitzunterlage

 

Alexandra Kleiner

Leiterin des Earthkeeper- Lehrgangs & schamanisches Coaching, Naturgelehrte und Stimm- und Klangtherapeutin, Waldspielgruppenleiterin

Schon als Kind habe ich intensiv erfahren, wie gross die Medizin der Natur ist. Schliesslich wurde sie eine meiner grössten Lehrer/Innen.
Mein Weg führte mich nebst vielen medialen und schamanischen Lehrern zu den Quero` Indianern aus Peru, die mich nach Inkatradition zur Erdhüterin ausbildeten. Dies vermittle ich nun aus tiefstem Herzen weiter im Erdhüter- Lehrgang, Erd- und Wasserheilungszeremonien, schamanischen Workshops, der Baumuniversität, Naturritualen und schamanischen Trommelbaukursen.

Wir erwachsenen Menschen haben oft den natürlichen Zugang zur Natur und unsere Mutter Erde verloren und fühlen uns abgeschnitten, unverwurzelt und heimatlos.

Durch die Rückverbindung mit der Erdenmutter und dem Himmelsvater und unseren Pflanzengeschwistern, sind wir wieder in unserer wahren Natur, wieder eingebettet in die „göttliche Ordnung“ und können unser Potential entfalten sowie auch die Heilkraft der Natur erleben.

Biografie von Pascal Bornand

 
   
   
Datum: 13.10.2018  - 14.10.2018
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:30
Kosten: CHF 390.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt