Lakshmana: Mantra Lichtritual für die Verstorbenen

Workshop mit Lakshmana

Mantra Lichtritual für die Verstorbenen

 

Das Leben nach dem Tod

Was geschieht mit uns nach dem Tod?

 

Shriram Sharma Acharya*, mein erleuchteter Meister, hat mich zur Einsicht gebracht, dass mit dem Tod das Leben nicht endet. Die Seele lebt im Astral-und im Kausalkörper weiter. Die Erfahrungen, die wir in unserem Körper während unseres Lebens auf der Erde gemacht haben wie auch die Erfahrungen im Moment des Todes haben einen tiefgreifenden Einfluss auf die Seelenreise in der geistigen Sphäre. Während spirituell entwickelte Seelen die Trennung vom physischen Körper leicht akzeptieren und sich auf eine Weiterentwicklung vorbereiten, können belastete Seelen verwirrt und ruhelos werden und in der astralen Welt stecken bleiben.

 

Das Ziel des Mantra Lichtrituals besteht darin, den Seelen der Verstorbenen das Loslassen zu erleichtern und sie bei ihrer weiteren Entwicklung zu unterstützen.

 

Dieses Ritual stammt aus den Veden, der überlieferten altindischen Weisheit. Es erlaubt uns, den Seelen der Verstorbenen mittels Mantras unsere Wünsche und Gefühle in die astrale Welt zu senden.

 

Lakshmana, Jahrgang 1964, geboren in Südindien, hat Master-Abschlüsse in Mathematik und Management. Im Laufe seiner Studienjahre begegnete er 1987 im indischen Himalaya dem erleuchteten Meister Shriram Sharma Acharya. Von ihm wurde er in das Gayatri Mantra und die Meditation eingeführt. Er verbrachte siebzehn Jahre im Himalaya, ganz der Meditation gewidmet. Seit 2009 lebt und lehrt Lakshmana in Bern.

*Shriram Sharma Acharya, Lakshmanas spiritueller Meister, ist einer der grossen spirituellen Führer des modernen Indiens, welcher Millionen Menschen zur Gayatri Meditation inspiriert hat. Er gründete ein Forschungszentrum in Haridwar, wo die positiven Auswirkungen der Gayatri Mantra-Meditation wissenschaftlich bewiesen werden.

Sprache: Leicht verständliches Englisch

  • Die Anmeldung hat bis spätestens 12.00 Uhr / 11.12.2018 zu erfolgen!
 
   
   
Datum: 11.12.2018 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 19:30  bis 21:30
Kosten: 90.-
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt