Beat Scheuermeier: Heilungsprinzipien - Selbstheilung - wie geht das?

Ein praktischer Intensiv-Workshop mit Beat Scheuermeier - made with love.

 

Möchten Sie

an einem Wochenende mentale, tiefenpsychologische, emotionale, körperliche Zusammenhänge kennen und verstehen lernen um in persönlichen oder gesundheitlichen Bereichen effektiv voran zu kommen?

 

Selbstheilungsmethoden entdecken und anwenden. Ihre Ziele, Visionen sowie die äusseren und inneren Einflüsse als auch Ihre Potenziale finden und diese wirkungsvoll, heilsam auf allen Ebenen für einen besseren Weg umsetzen.

 

In Begleitung spiritueller Philosophie, visionärer  Psychologie und emotionaler Kompetenz, Ihre Lebensgeschichten (die Chronik Ihrer Seele) und die Zusammenhänge im Alltag verstehen und transformieren.

 

Es braucht auch Mut um gesund zu werden. Es ist das innere Erwachen und die Liebe die heilt. Liebe Zukunft, ich bin bereit!

 

Weitere Inhalte am Samstag:

Veränderungen, egal welche, beginnen immer zuerst im Kopf - bei den Gedanken.

Autosuggestion, Selbsthypnose, Meditative Anleitungen, Kybernetik.

Die Macht des Unterbewusstseins, die Wechselwirkungen von Bewusstsein, Unterbewusstsein und höherem Bewusstsein.

 

Weitere Inhalte am Sonntag:

Prozessorientierte Dynamiken (Ursachen) und Prinzipien (Lösungen) vereint mit Medialität und Sensitivität. Lichtvolle Schöpfer von Wunder.

 

Beat hat in seiner über 35 jährigen Arbeit als Therapeut, Heiler, Coach und Seminarleiter wirkungsvolle Methoden zur Gesundung entwickelt.

Er wird an diesem Seminar, auf Wunsch, auch auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmenden individuell eingehen.

Das Seminar ist für alle geeignet, welche sich eine Veränderung wünschen oder neue Möglichkeiten, Methoden kennen lernen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

 

Eine zentrale Bedeutung im Leben von Beat hatte eine langjährige, sog. unheilbare Autoimmun-Krankheit, ausgelöst durch medizinische Fehlinjektionen. Er überlebte wie durch ein Wunder ein Hirnaneurysma im Ausland. Auch einen Nieren- und Herz-Infarkt, eine Kollagenose - und ist dreimal mit noch grösseren Fähigkeiten von der Schwelle des Todes mit Nahtoderfahrungen zurückgekehrt. Es begann für ihn eine bemerkenswerte innere Reise zur Heilung, wobei er einen direkten Weg zur Freisetzung der Heilkraft in jedem von uns entdeckte. Seine Krankheiten verschwanden und Heiltechniken waren geboren.

 

Heute hilft er Menschen in Workshops und Coachings, scheinbar grösste Hindernisse in ein neues Lebensgefühl umzuwandeln. Durch seine liebevolle Art und seine fachliche Kompetenz gewinnt er schnell die Herzen seiner Zuhörer.

Seine Methoden sind leicht verständlich und umsetzbar. Mit viel Einfühlungsvermögen vermittelt er, verstanden und angenommen zu sein und erzeugt eine Vorfreude auf die anstehenden Veränderungen. Vor allem aber zeigt er, dass unmittelbare Veränderungen für jeden möglich sind.

 

Frühbucher bis 04.03.19: 300.00

Regulär ab 05.03.19: 350.00

 

 

 
   
   
Datum: 04.05.2019  - 05.05.2019
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:00
Kosten: 300/350
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt