Aleksander Sternen: DER BAUM DER MYSTIKER, WEISEN & HEILER

Vortrag mit ALEKSANDER STERNEN

Exklusiv in der Quelle: Vortrags- und Seminar-Premiere mit Aleks Sternen – bekannt aus dem TV! Erlebe den beliebten Fernsehmoderator Aleks Sternen erstmals live in Bern.

 

DER BAUM DER MYSTIKER, WEISEN & HEILER

Aleks Sternen ist nicht nur aus dem TV bekannt, sondern gilt bei Insidern auch als Kenner vieler spirituellen Traditionen aus Ost und West, deren Philosophien, Lehrer und Meister (wie z.B. Daskalos) er seit seiner Jugend studierte. Seine besondere Liebe gilt dabei der christlichen Mystik, die er wie Yogananda, in Übereinstimmung mit dem Kern der östlichen Lehren sieht. Nun gewährt er in einem Abendvortrag erstmals bei Die Quelle sehr persönliche Einblicke und Einsichten zu folgenden Fragen:

Gibt es ein geheimes Symbol, ein geheimes Wissen?

Gibt es geheime Schlüssel zu den Mysterien der Menschheit?

Gibt es einen geheimen CODE, der fast alle Religionen und Kulturen verbindet?

Und wenn ja, wer sind oder waren die Hüter dieser Weisheit und wie kannst Du dieses Wissen ganz praktisch in DEINEM Leben entfalten?

Zeigt etwa der Baum, als universelles Symbol, das ursprüngliche Yoga – eine Art „religio“, d.h. natürliche Rückverbindung zwischen Himmel und Erde? Wussten Jesus und die Meister aller Kulturen und Zeitalter um diese mystische Weisheit? Ist es ein Zufall, dass auch Siddhartha unter einem Baum sitzend das „Erwachen“ erlebte und damit zum Buddha wurde?

Begleite Aleks Sternen auf einer spannenden Reise durch alle Zeitalter und wandle mit ihm auf den geheimnisvollen Spuren der Heiler und Priester alter Hochkulturen, bis hin zu den Tempelrittern und den Lebens-Schulen der heutigen Zeit.

Entdecke die Geheimnisse und Mysterien des Baums des Lebens, die sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Menschheit zieht und erfahre, wie DU selbst den Code der Bäume zu entschlüsseln lernst.

 
   
   
Datum: 30.08.2019 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort:  Bern 
Zeit: 19:30
Kosten: Ein Geschenk für Dich
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt