Kundalini Yoga mit Satyaa

Kundalini Yoga imt Satyaa

Diese Form des Yoga wurde aus dem Schoß der Kultur des nordwestlichen Indiens entwickelt als eine sowohl dynamisch-bewegtes als auch still-meditatives Yoga. Es werden alle Ebenen unseres Seins im Körper angesprochen, und somit der Lebensfluß sowohl im körperlich-physischen als als auch im emotional-geistigen wieder in freudige Balance gebracht. Oft stellen wir diesem lebendigen Fluß der universellen Kraft (Kundalini) unbewußt verschiedene Blockaden in den Weg; diese können sowohl körperlicher als auch mentaler oder emotionaler Art sein. Wenn das Leben wieder ungehindert durch uns fließen kann, entsteht von selbst das Erleben von Klarheit, Lebendigkeit und Freude. 

In Satyaa´s  Kundalini-Yoga-Klassen fließen viele Eigenkompositionen und Musik aus ihren drei Kundalini-Mantra-CDs mit ein - eine wohltuende und umfassende Yoga-Erfahrung!

Kombiticket für alle 3 Anlässe Yoga, Satsang und Konzert zusammen CHF 80.-

www.satyaa-pari.com

 
   
   
Datum: 30.03.2019 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 11:00  bis 12:30
Kosten: 30.-
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt