Dr. phil. Daniele Ganser: Exklusiver Achtsamkeitsworkshop

 

Achtsamkeitsworkshop mit Dr. Daniele Ganser

Dr. Daniele Ganser ist Historiker spezialisiert auf internationale Zeitgeschichte seit 1945. Sein Buch „Illegale Kriege“ ist ein Bestseller. Ganser forscht seit vielen Jahren zu verdeckten Kriegen, ein Fachgebiet, das "ohnmächtig" macht, wenn man beginnt hinter die Kulissen der Eliten und ihren ausbeuterischen Kriegen um Rohstoffe zu blicken. Erstaunlich jedoch ist: Daniele Ganser bleibt bei alledem ruhig und gelassen. Wie schafft er das? Warum ist er über die Jahre zu einem Publikumsmagnet geworden, mit einem Thema, das wahrlich keine lockere Samstagabendunterhaltung ist? Und selbst die Tatsache, dass der sympathische Schweizer aufgrund seiner Forschungen zu 9/11 alle Lehraufträge an Schweizer Universitäten verloren hat, hält den zweifachen Familienvater nicht auf. Im Gegenteil, in seinen Vorträgen deckt er weiterhin Kriegslügen auf und erklärt dem interessierten Publikum die Gesetze der Geostrategie.

Und genau diese Freiheit scheint es auch zu sein, die sein Charisma, seine Anziehungskraft ausmachen, immer mehr Menschen kommen zu seinen Vorträgen, die er in der Schweiz, Deutschland und Österreich hält, vielleicht auch, weil sie in ihm einen Hoffnungsträger sehen. Gansers Erfolgsrezept? Achtsamkeit. Mit ihr ist es ihm gelungen, mutig seiner Intuition zu folgen, sich nicht von äußerem Druck oder sogar Diffarmierungen von seinem Weg abbringen zu lassen. Ganser definiert Achtsamkeit als die Fähigkeit, seine Gedanken und Gefühle aus einer gewissen Distanz zu beobachten und sich nicht mit ihnen zu identifizieren.

Umso mehr freut es mich, dass Daniele Ganser einen Achtsamkeitsworkshop in Bern geben wird. Der Tag beinhaltet Beispiele aus der Praxis. Daniele Ganser zeigt, wie er selber unter Druck geraten ist, und dann durch Achtsamkeit die innere Balance wahren konnte.

 

 

 

 

 
   
   
Datum: 09.11.2019 
Link: www.danieleganser.ch 
Lokal: Fabrikhalle 12, Fabrikstrasse 12 
Ort: 3012 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:30
Kosten: CHF 180.00
Anmeldung: notwendig


 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt