Kirsten Hanser: Astrologie - Ausflug ins Jahr 2020

 

Vortrag mit Kirsten Hanser

Jede/r von uns hat seine eigenen Erfahrungen mit Astrologie, Kenntnisse oder Vorurteile . Dieser Abend wird sowohl zum Ausflug ins Jahr 2020, mit den entsprechenden Konstellationen. Als auch eine kurze kompakte Einführung in die Astrologie: Zuordnungen, Mythologie, Sternzeichen, Planeten, Häuser und Körperregionen.

Der Abend lädt die Teilnehmer dazu ein, dass zu fragen, was sie schon immer über Astrologie wissen wollten. Es wird eine kleine Lesung zum Buch " Kosmos und Körper" stattfinden. Und der Abend wird interaktiv, durch kleine Übungsintervalle. Astrologie ist , meiner Ansicht nach, häufig missverstanden oder überfrachtet. Es wird Zeit sie wieder sinnvoller zu nutzen, indem wir sie besser verstehen.

 
   
   
Datum: 13.12.2019 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: 19:30
Kosten: CHF  25.00
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt