Kiara Windrider: Öffne dein Herz-Wochenende

 

Seminar mit Kiara Windrider

Öffne dein Herz

 

Wochenendworkshop

Während wir durch den Korridor einer planetarischen Wiedergeburt gehen, erleben wir sowohl Herausforderungen als auch Möglichkeiten wie nie zuvor. Wir haben uns hier verkörpert, um einen neuen Kreislauf des Lebens zu beginnen und diese Erde in ein wunderschönes Paradies zu verwandeln. Aber dazu müssen wir entdecken wer wir sind, und die Kraft und Schönheit unserer Seelen aktivieren.

Dieses Wochenende wird sich auf Lehren und Praktiken für die Öffnung unserer Herzen  konzentrieren und wir erwachen zu unserer seelischen Bestimmung auf Erden. Einige der Tools, die wir verwenden werden, umfassen:


          • Ilahinoor
          • Inka-Praktiken
          • unser elementales Selbst kontaktieren
          • Advaita-Lehren
          • Schamanische Atemarbeit

Über die spezifischen Werkzeuge hinaus werden wir uns jedoch bemühen, unsere Herzen für ein Lichtfeld zu öffnen, worin wir uns auf unserer Erde  als erwachte Wesen bewegen können. Was sind die Mechanismen, die uns in einer grauen Welt der Begrenzungen und Ängste gefangen halten? Wie heilen wir den Schmerz der ursprünglichen Trennung und wie verbinden wir unser Herz wieder mit dem Netz allen Lebens? Wie bewegen wir uns vom Opfer zur Meisterschaft? Wie bewegen wir uns von der Isolation zur spirituellen Gemeinschaft?

Es ist an der Zeit, jetzt eine neue Erde zu erschaffen. Welche Art von Welt wollen wir erschaffen? Ein ganzes Universum wohnt im Raum unserer Herzen, sagen die alten indischen Seher. Mögen wir uns dort gegenseitig suchen!

 

(Vortrag und Seminar können unabhängig voneinander gebucht werden).

 
   
   
Datum: 25.05.2019  - 26.05.2019
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 17:30
Kosten: CHF 360.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt