Thomas Schmelzer: Wie wir Himmel und Erde verbinden - Spirit up your life!

 

Vortrag

Wie wir Himmel und Erde verbinden

Thomas Schmelzer, bekannt durch MYSTICA.TV und Auftritte als Moderator und Referent, erzählt in diesem unterhaltsamen und tiefgehenden Erlebnisabend von seinem spirituellen Werdegang, eigenen Erfahrungen und Erkenntnissen. Angereichert durch ungewöhnliche Soundreisen und kleine Meditationen, in denen der innere Frieden erfahren werden kann, bietet der Autor, Regisseur und Moderator einen inspirierenden Abend mit berührenden Geschichten und vielen praktischen Tipps für ein Leben in Frieden und Freude.

Beginnend mit der Überwindung einer Krebskrankheit und einem damit verbundenen mystischen Erlebnis fand Thomas nach und nach Wege, seine Selbstheilungskräfte zu entwickeln, sich eigene Werte zu erarbeiten und Visionen zu verwirklichen. So erzählt er von spannenden Begegnungen und Erkenntnissen durch Gespräche mit den renommiertesten Heilern und spirituellen Lehrern, vor allem aber über gelebte Spiritualität im Alltag, gemäß der Überzeugung, dass wir uns vom Leben führen lassen können und wir, wenn wir Intuition und Fühlen wieder gelernt haben, Vertrauen in den Fluss des Lebens finden können.

Ein Erlebnisabend unter anderem mit diesen Themen:

  • Von der Überwindung einer schweren Krankheit
  • Was unterstützt unsere Selbstheilung?
  • Erstes spirituelles Erwachen
  • Wie Gefühle und Gedanken auf unser Dasein wirken
  • Was sollen wir uns wünschen?
  • Visionen verwirklichen
  • Spiritualität im Leben: Beziehung, seelische Nöte
  • Intuition und Medialität mitten im Leben anwenden
  • Wiedergeburt als sinnvolle Weltsicht für unser Leben
  • Faszination Erleuchtung
  • Inneren Frieden finden

Atmosphäre des Vortrags:

Unterhaltsam, informativ, praxisorientiert – mit kleinen Meditationen, Soundreisen und ausreichend Zeit für Publikumsfragen

Zielgruppe:

Spirituell Interessierte

Länge:

90 – 145 Minuten

Der Referent

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderiert Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 300 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentation „Die Übersinnlichen“. Vor kurzem erschien sein erstes Buch „Die Stille in mir“ als Taschenbuch. Im April 2018 gewann sein neuer Dokumentarfilm „Wiedergeburt“ den Publikumspreis des Cosmic Cine Filmfestivals.

 

Preis für Doppelvortrag 50.- CHF

 

 
   
   
Datum: 02.05.2019 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: 20:30
Kosten: 30.-
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt