Lena Giger: Erziehung mit Herz

 

Vortrag mit Lena Giger
 

Erziehung mit Herz

Ein Kind wählt seine Eltern aus.  Es sucht sich sorgfältig eine Mama und einen Papa welche ihn in das irdische Leben einführen und ihn unterstützen seinen LebensPlan zu leben. Dies alles geschieht aus tiefster Liebe und Freude.

Das heisst ein Kind zu begleiten und einzuführen sollte voller Freude, Liebe und Leichtigkeit sein. Jedoch hat es auf der Erde ganz viele einengende, stressige und falsche Konzepte, was den Umgang mit einem frischen Erdling erschweren. Ganz viele so muss es sein und so soll es sein, welche wir gar nicht brauchen.

 

An diesem Vortrag werden mein Sohn und ich dir erklären und zeigen, wie du solche Muster erkennen kannst. Wie wichtig eine Verbindung zwischen Eltern und Kind ist. Wie du die Beziehung zu deinem Kind in vollen Zügen geniessen kannst. Was du machsen kannst wenn es gerade nicht rund läuft, du überfordert bist oder eine andere Lösung brauchst.

 

Das Angebot an Büchern und Beratungen für Eltern basieren sehr stark auf VerstandesKonzepten, welche für Eltern angenehm wirken können. Jedoch sind Neugeborene und Kinder sehr stark mit dem Licht verbunden und nehmen vor allem mit ihrem Herzen wahr. Somit ist es wichtig, ihnen auf HerzHöhe zu begegnen.

 

Wir freuen uns auf euch

Kinder sind Willkommen

 

 

 
   
   
Datum: 23.03.2019 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 19:30  bis 21:30
Kosten: CHF  42.00
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt