Drs. Roy & Joy Martina: Quantum Heart Experience - optimiere Dein Gehirn und transformiere Dein Leben SCHNUPPERABEND

Entdeckungsabend mit Drs. Roy & Joy Martina über die unglaubliche Kraft Deines Gehirns. Lerne, Dein Herz zu heilen & erkenne die schier unbegrenzten Möglichkeiten, wenn Herz & Hirn in Harmonie zusammenspielen!

 

Willst Du endlich wissen, wie Du Deine ganze Power aktivieren und nutzen kannst?

Möchtest Du Deine ganze Wahrheit leben und aussprechen, FURCHTLOS SEIN und klare Grenzen setzen können?

 

Was wäre, wenn Du plötzlich ein besseres Händchen für die richtige Entscheidung hättest (oder besser gesagt: eine besser ausgeprägte Intuition), so dass Du weisst, wann der richtige Moment zum Handeln ist und wem Du vertrauen kannst und wem nicht?

 

An diesem Intensivwochenende bringen wir Dir alle unsere Geheimnisse bei, um Dich in die kraftvollste und glücklichste Version von dir Selbst zu verwandeln.

 

Wir können voller Überzeugung garantieren, dass dieses Wochenende mit uns Dein Leben für immer verändern wird: und zwar zum Besseren. Wir nennen dies das Quantum Erlebnis!

 

Wie Du Dein ganzes Potential entfalten kannst… Eine Anleitung!

 

Um Dein bestmöglichstes Leben zu leben, musst Du zuerst eins werden mit der kraftvollsten Version von dir, Deinem Power-Selbst!

Dein Power-Selbst hat die gleiche DNA, die gleiche Ausbildung und die gleiche Lebenserfahrungen wie Du – mit einer einzigen Differenz: Das Power-Selbst hat mehr Zugang zu seinen Ressourcen weil es nicht unter konstantem Druck und Stress steht.

Stell Dir vor, jeden Morgen aufzuwachen ohne eine einzige Sorge, weil Du genau weisst: Egal was geschieht, Du tust in jeder Situation Dein absolut Bestes, um Dein Potential zu maximieren und das Beste aus jedem Erlebnis rauszuholen.

Dein Alter Ego hat mehr Glück, alles fällt ihm leichter, Stress kennt es nicht, dafür viel Zeit für sich selbst und das was ihm Spass macht. Es ist disziplinierter, fitter, meditiert und verschwendet keine Zeit mit sinnlosen Aktivitäten wie Social Media oder stumpfsinnigen TV-Serien. Dein Alter Ego entwickelt sich ständig weiter, ist voller Selbstliebe und Selbstachtung und tut was Körper und Seele gut tut – es lebt seine Berufung!

Was wäre, wenn es ein Weg gäbe, Dein Leben rasch und einfach so zu verändern, dass es mit dem Leben Deines idealen Selbst oder Alter Ego übereinstimmt?

 

Interessiert? Dann sei dabei!

In diesem Training wirst Du Dein Gehirn auf Quantum Erfolg trainieren und ausrichten, damit Wunder in Deinem Leben Einzug erhalten.

 

Es gibt mehre Stufen der Zielsetzung. Leider schaffen es die meisten von uns kaum je über Level 1 hinaus.

  1. Das realistische Level: Du legst Dir einen Plan zurecht, arbeitest hart um diesen umzusetzen. Dies ist der Weg, den wir normalerweise einschlagen und den Du genau kennst – Du weisst wie Du Dein Ziel erreichen kannst.
  2. Das “Think BIG”-Level: Viele Menschen in dieser Kategorie sind Träumer (sie träumen, aber handeln nicht), andere sind Erfolgstypen, die sich über ihre Komfortzone hinaus wagen. Um es hierhin zu schaffen, musst Du sehr kreativ sein und eine total neue Idee haben. Denke etwa an AirBnb, Uber, Tesla etc. Du kennst zwar das Ziel, aber nicht den genauen Weg dahin.
  3. Das Quantum Level: Ziele in dieser Kategorie scheinen unerreichbar. Sie sind so völlig ausser Reichweite, dass sie nur erreicht werden können mit einer Riesenportion Glück, etwa einem Lotto-Sechser. Wir befinden uns hier in der unmöglich zu erreichenden Kategorie! Du hast nicht die geringste Ahnung, wie Du Dein Ziel erreichen kannst und benötigst scheinbar ein Wunder, um es zu erreichen.

 

Mit der richtigen Technik, kannst auch Du Dich im Quantum-Level zu Hause fühlen!

 

Doch unsere Angst vor Erfolg ist 10 Mal grösser als unsere Angst vor dem Versagen.

 

Die meisten Menschen konfrontieren diese Ängste nie, wählen scheinbare Sicherheit und treten niemals über ihre Komfortzone hinaus.

Diejenigen, die sich über die Illusion der Sicherheit hinweg wagen, glauben dennoch, dass sie nicht so erfolgreich sein können wie andere und geben sich mit weniger zufrieden, als sie haben könnten.

Dies muss nicht sein! Auch Du hast die Möglichkeit, Dein Potential zu nutzen!

An diesem Entdeckungsabend geben Dir Drs. Roy und Joy Martina einen Einblick in ihre bahnbrechendes Schaffen!

 

Drs. Roy und Joy Martina:
Dr Roy Martina ist ganzheitlicher Mediziner & Dr. Joy Martina Intuitive Psychologin, beide sind bekannt als Bestseller-Autoren und internationale Trainer in präventiver Medizin, persönlicher Entwicklung und praktischer Spiritualität.

 

Englische Veranstaltung mit simultaner Übersetzung ins Deutsche.

Preis ohne Übersetzung: CHF 30.-

Preis mit Übersetzung: CHF 35.-

 
   
   
Datum: 21.06.2019 
Lokal: Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60 
Ort: 8004 Zürich 
Zeit: von 19:30  bis 21:30
Kosten: 30 / 35
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt