Amelia Kinkade: Die Magie der Tierkommunikation

Open-Level Seminar mit Amelia Kinkade:

Dieses Open-Level Seminar ist für Personen, die ihr Wissen und das Verständnis in der Tierkommunikation erlernen / vertiefen möchten. Es wird ebenfalls darauf fokussiert, wie Dein Gemütszustand und Deine Gesundheit die Tiere beeinflusst.

Zudem wirst Du eine vertiefte Körper-Scan Methode erlernen, um erkennen zu können, wie es um die Gesundheit Deines Tieres steht.

Ebenfalls erlernst Du, wie Du vermisste Tiere aufspüren kannst.

Ein wichtiger Teil des Seminars behandelt die Suche nach Deinem spirituellen Ruhepol. Du sollst in der Lage sein, Deine Gedanken mit meditativen Übungen beruhigen und klären zu können, damit diese sich positiv auf Dein Tier auswirken können.

“Ich will alles in meiner Macht stehende tun, um Dir die Verbindung zwischen Erkenntnissen der Forschung und der Verbindung zu unseren Tieren aufzuzeigen – und nicht zuletzt positive Veränderungen im Menschen selbst anzuregen!”
- Amelia Kinkade

In “The Language of Miracles Training” wird Amelia Techniken, Methoden und Übungen zur individuellen Entwicklung Deiner Kommunikation mit Tieren teilen und gleichzeitig Hilfe zur Heilung Deiner Tiere anbieten. Noch wichtiger als die Liebe zu den Tieren ist Amelia, wie Du für Dich selbst Heilung finden kannst durch diese Liebe.

 

Inhaltsbeschreibung:

  • Schulung Deiner Intuition
  • Zahlreiche Kommunikations- übungen mit Tieren vor Ort 
  • Wie Problemverhalten gelöst und die Beziehung zu Tiergefährten verbessert werden kann
  • Aufspüren verschwundener Tiere
  • Körper-Scan bei Gesundheitsproblemen
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte 
  • Wie man Intuition von einer unbewussten und unkontrollierten Nutzung zu einer feingeschliffenen Fähigkeit transformieren kann
  • Praktische Tipps, wie die Lebensqualität Deiner Tiergefährten erhöht werden kann
  • Wie Tiere verborgene emotionale Probleme ihrer Menschen spiegeln
  • Neue Methoden der Selbstheilung, so dass Dein Tier Deine Dir bekannten wie auch unbewussten Probleme nicht für Dich mittragen muss
  • Wiederherstellung einer ausbalancierten Beziehung zwischen Tieren und anderen Spezien ohne negativem Spiegeleffekt

Amelia Kinkade ist bei vielen schon eine Legende. Sie gehört zu den hundert führenden Sensitiven in Amerika, ist im „Who is Who“ aufgeführt und ist durch ihre Fernsehsendungen bekannt geworden. Prominente wie Demi Moore oder Pink haben sie bereits konsultiert. Sie besitzt die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen. Tierärzte, Tierschutzorganisationen und Tierliebhaber aus aller Welt konsultieren sie. In ihrer Privatpraxis hält sie für jede Spezies besondere Ratschläge bereit.

Nachdem Ihr Buch Tierisch gute Gespräche im G. Reichel Verlag erschienen ist, wissen wir alle, dass es keine Fiktion ist, mit den Tieren sprichwörtlich zu kommunizieren, an ihrer Lebensfreude, ihren Emotionen, Wünschen, Schmerzen und Kummer teilzuhaben. Amelia Kinkade wird uns auch im Workshop im TamanGa anhand von authentischen, humorvollen Berichten und einer einfachen Technik zeigen, wie jeder die Barriere des Schweigens unserer Tiere durchbrechen kann. Sicherlich kommen die erstaunlichsten Dinge zutage.

Amelia Kinkade sagt: „Ich leite jetzt Workshops, bei denen ich die Ehre habe, Menschen zu lehren, wie sie telepathisch Informationen mit Tieren austauschen können. Ich sehe so häufig Durchbrüche, dass ich ohne jeden Zweifel weiß, dass nichtverbale Kommunikation eine erlernbare Fähigkeit ist. Viele Leute sehnen sich nach der  Verbindung mit ihren Tieren, denn die Tiere sind die Schlüssel zu unserer eigenen Seele, und wenn wir sie von ihrem Leid erlösen und vor Ausrottung bewahren wollen, bleibt die Kommunion mit unserer eigenen Seele als letzter Hoffnungsschimmer. Unsere moderne Gesellschaft hat sich von unserer Identifizierung mit der Erde, den Tieren, der Natur und unserer angeborenen Spiritualität weit entfernt, und wir haben den Weg zurück nach Hause offenbar vergessen. Doch ich habe ein Geschenk an Dich und Deine Tiere, und ich verspreche Dir: Wenn Du es wagst, Deinen Geist für neue Möglichkeiten zu öffnen und die magischen Mächte in deinem Inneren umwirbst, wirst du das Wunder des übersinnlichen Kontakts mit deinen Mitlebewesen erfahren, und Deine tierischen Freunde werden sich wohl und erleichtert fühlen, den übersinnlichen Kontakt mit dir zu erfahren!“

Veranstaltung in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung

 
   
   
Datum: 17.08.2019  - 18.08.2019
Link: www.ameliakinkade.com 
Lokal: Volkshaus Zürich, Stauffacherstrasse 60 
Ort: 8004 Zürich 
Zeit: von 10:00  bis 17:00
Kosten: CHF 390.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt