Rolando Schutzbach: Alters-Weisheit ohne Federlesen - Training für inspirierte Älteste 50+

Seminar mit Rolando Schutzbach und Christina Fleur de Lys

 

Alters-Weisheit ohne Federlesen


Dieses Training bewirkt deine Verwandlung in einen inspirierten Ältesten*

Zentrale Elemente: 

            • Sharing: Wie geht es mir? Wo bin ich in meiner Entwicklung? Welche Visionen habe ich? Was ist für mich im Alter neu? Auf welche Ressourcen kann ich zurückgreifen?

            • Lachen, Singen, Spielen und Tanzen.

            • Lösungs-orientiertes Coaching zu zweit: Du beantwortest zum Beispiel diese Frage: Wie hast du in der Vergangenheit dieses Thema schon mal kreativ gelöst? Wir konzentrieren uns auf die Lösung, nicht auf das Problem.

            • Weitere Partner-Gespräche

            • Übungen in Nicht-Ernsthaftigkeit

            • Forum-Theater: Du stellst einen kleinen Stolperstein aus deinem Leben dar und verwandelst ihn in ein Sprungbrett.

            • Wir pflegen ein Gespräch, das spirituelle, politische, praktische, philosophische und emotionale Anliegen umfasst, 

            • Wir teilen tiefe und hohe Gedanken, herrliches Vergnügen, leidenschaftliche Tränen und schöne Begegnungen.

Vielleicht hast du nach dem Training Freude daran, eine Inspirationsgruppe 50+ in deiner Region ins Leben zu rufen und für einige Zeit die zentrale Person zu sein?

Voraussetzungen für das Training: Begeisterung, Motivation, Offenheit, Humor.

* Ein „Ältester“ ist ein älterer Mensch, der Weisheit entwickelt hat und dadurch positiv und inspirierend auf seine Mitmenschen wirkt. Ein Mensch, der bewusst und freudig sein Leben geniesst und gestaltet.

 

 

 
   
   
Datum: 29.06.2019 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 10:00  bis 16:30
Kosten: CHF 140.00
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt