Margaux Gonin: Vom Kopf ins Herz

 

Seminar mit Margaux Gonin

Vom Kopf ins Herz

Aufgrund der eigenen Biographie weiss Margaux Gonin um die Wichtigkeit des Handeln aus dem Herzen. Bis 20 Jahre war sie Kopffüssler und abgetrennt vom eigenen Herzen. Erreicht hat sie alles, was sie wollte, aber glücklich sein war dabei nicht möglich. Erst durch das Schaffen und Stärken der Verbindung zu sich und seinem Kern erkannte sie den Wert der Herzens-Fülle, den wahren Schatz des Lebens und auch den Mut zum bewussten Ja-, oder auch Nein-Sagen.

Je länger wir den Kopffüsslerweg begehen, desto weiter entfernen wir uns vom Lebensweg und werden krank oder durch Unfälle auf unseren ursprünglichen Weg aufmerksam gemacht. Für die physische und psychische Gesundheit ist eine solide Herzverbindung elementar wichtig und lässt uns stark und mutig unseren wahren Weg begehen. Doch wie kommt man überhaupt ins Herz? Was kann man tun um in der Herausforderung Alltag bis wirtschaftliche Effizienz mit seinem Herzen verbunden zu bleiben? Denn leider hat man in der Schule oder im Leben nie die Möglichkeit gehabt, dieses Fach zu besuchen.

Am Vortrag vom 9.8.2019 erfahren Sie mehr über das Trainieren dieser Herzverbindung, wie auch die wissenschaftlichen Erkenntnisse zum Erleuchtungszustand und am Wochenende begleitet sie Margaux Gonin mit ihrem gesamten Know-How und viel Herzblut ganz zu sich, in Ihren Kern und die Fülle des Herzens, das alles weiss und in sich trägt.

 

SA  10.8.2019: 10.00 - 17.00 Uhr,

SO  11.8.2019: 10.00 - 16.00 Uhr,

 
   
   
Datum: 09.08.2019 
Link: https://www.goninberatungen.com/ 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 19:30  bis 21:00
Kosten: CHF  30.00
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt