Shanti: "Satsang ist die Begegnung mit deinem wahren Sein."

 

"Satsang ist die Begegnung mit deinem wahren Sein." - Shanti

Shanti Mark R. Koppikar ist ein spiritueller Lehrer deutsch-indischer Herkunft. Seine einzigartige, zugleich kraftvolle und sanfte Präsenz zeigt dir, dass Probleme, Ängste oder Blockaden nur Illusionen sind, die sich auflösen, wenn du deine Wahrnehmung ohne Gedanken darauf richtest. Dann ist dein Blick frei und du kannst erkennen, wer du in Wirklichkeit bist: friedvolles, wunderbares, bewusstes Sein.

Shanti ist ein Nachkomme des vedischen Rishis Kaushika Vishvamitra und stammt aus der hoch angesehenen indischen Familiendynastie der Saraswati Brahmanen. Er steht durch Gangaji in der Meisterlinie Shri Ramana Maharshis.

Shanti hält seit über 20 Jahren Satsangs und Retreats auf der ganzen Welt. Durch den Sensationserfolg des MYSTICA.TV-Interviews "Erleuchtung: Ganz Mensch sein" wurde er im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt. Sein Kendra (Zentrum) ist in Rosenheim im Süden Deutschlands.

 
   
   
Datum: 27.06.2019 
Link: www.shanti-satsang.de/ 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 19:30  bis 22:00
Kosten: 50.-
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt