Bernhard Moestl: »Erfolgsgeheimnis Bewusstsein«

 

Vortrag mit Bernhard Moestl

»Erfolgsgeheimnis Bewusstsein«

 

Wer sein Bewusstsein kontrolliert bekommt Kontrolle über seine Entscheidungen, sein Handeln und sein Leben. In unserem Kopf entscheidet sich nämlich, ob wir vorhandene Möglichkeiten nutzbar machen, ob Intuition oder Emotionen unser Verhalten bestimmen, von welchen vermeintlichen Tatsachen wir uns beeinflussen lassen und welche Menschen und welchen Erfolg wir in unser Leben ziehen.

 

Inhalte

Bewusstsein als Werkzeug für Veränderung Die eigene Wirklichkeit als Entscheidungsbasis Rezeptoren verstehen und richtig steuern Das „Von innen nach aussen“-Prinzip Denkfallen erkennen und entschärfen Positives Denken statt Schönfärberei Das eigene Denken absichern Das Gesetz der Anziehung verstehen und nutzen Fokus und Selbstpositionierung Erfolgsblockaden erkennen und überwinden

 

 
   
   
Datum: 26.10.2019 
Link: www.moestl.com 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: 19:30
Kosten: CHF  30.00
Anmeldung: erwünscht
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Anzahl Personen
Bemerkungen
* zwingende Felder
Ich bestätige hiermit, die AGB's gelesen zu haben und akzeptiere diese.
 
Infos & Kontakt