Gabriele Sherina Schmitt: Heilabend: Channeling und Wirken Metatron, Jesus Christus, Rafael, Michael u.a: Heiligung und Energieanhebung des Mentalkörpers, Solarplexus, Gehirnsystems

Heilabend mit Gabriele Sherina

Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, Energiekanal und Botschafterin der lichtvollen Geistigen Welt.

Die tragende Kraft in meinem Leben und in meinem Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Mein Wirken ist medial und hochenergetisch, abgestimmt auf jeden Einzelnen , geführt von der lichtvollen Geistigen Welt und die Basis dazu ist das Licht und die Liebe Gottes die mein gesamtes Wirken begleitet.

Ich übertrage höchste Heil- und Liebesenergien die tiefgreifend bis in die irdischen Wurzeln, durch alle Ebenen und alle Schichten der Seele wirken.

Ich bin ein Direktmedium, das heisst es werden nicht nur Eins zu Eins die Botschaften übertragen, sondern auch die Energien, denn die hohen Lichtwesen wirken nicht nur über meine Kanäle , sondern auch als Teilwalkin. Dies gewährleistet eine hohe lichtvolle Präsenz der Wesen, dennoch werden die Energien auf jeden Einzelnen abgestimmt und eingebettet bis in die Zellen des physischen Körpers.

Ab dem Jahr 2017, wo sich die Pforten zum magischen Erfüllungsfeld geöffnet haben, ist eine nie dagewesene Wandlung und Heiligung- (die lichtvolle Geistige Welt nutzt vorwiegend dieses Wort anstelle von Heilung denn es setzt tiefgreifende Energien frei und beinhaltet nicht nur Heilung sondern auch Anhebung)-möglich, je nach Bereitschaft einer jeden Seele.

Denn die göttliche Seele gibt jeweils den Ton an was erlöst oder geheiligt werden soll.

Und so wird nun jeweils ein Energiekörper zusammen mit einem Körpersystem geheiligt und einem Hauptchakra.

Denn es ist nötig alle Körper im Einklang zu bringen, auch mit dem physischen Körper.

Bei den meisten Menschen sind sowohl die Energiekörper als auch die Körpersysteme noch auf die Dualität ausgerichtet.

Dies hat zur Folge dass die alten schmerzhaften Erinnerungen aufrechterhalten werden und die Zellen das Licht kaum aufnehmen können. Was dazu führt dass göttliche Erfüllung nicht in Deinem Leben oder Körper als Energie der Neuausrichtung ankommt.

Im ersten Teil geht es um den Mentalkörper, in welchem bewusste und unbewusste Gedankengänge, welche bewusste und unbewusste Realitäten erschaffen haben, sich befinden- auch teils als stagnierenden Energien. Hier geschieht eine tiefgreifende individuelle Reinigung und energetische Neuausrichtung. Ebenso  um den Solarplexus, wo sich blockierte Kraft und teilweise noch gestaute Emotionen befinden.

Auch hier wird individuell gewirkt und auch Zusammenhänge werden erläutert. Denn mit einem befreiten Solarplexus kannst Du viel intensiver die hohen Lichtströme aufnehmen welche zu Mutter Erde gebracht werden und Deine Kraft stärker fühlen- als das göttliche Wesen das Du bist.

Nach einer 10 Min Pause wird von Engel Rafael im  Gehirnsystem, wo sich noch so viel ungenutztes und blockiertes Potential befindet, und im Rückenmark, wo sich viele Krankheitsprogramme befinden, kurz individuell gewirkt.

All dies erfählt in einem hochenergetischen Wirken tiefe Klärung, Neuausrichtung auf das Licht und energetische Anhebung so wie es die Seele erlaubt.

Ich freue mich auf Euch ♥

Anm: All mein Wirken ersetzt keine ärztliche Behandlung!

 

Die Anmeldung erfolgt direkt bei Gabriele Sherina!

Für Fragen und Auskünfte wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter des Kurses:

gabi.lichtoase@t-online.de
oder : 0049 1732076070

 
   
   
Datum: 25.08.2017 
Link: www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 18:45  bis 21:00
Kosten: CHF  60.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
 
Infos & Kontakt