Gabriele Sherina: Meditation, Channeling u. Wirken Jesus Christus, Lumina, Rafael, Merlin: Lichtzellverjüngung und energetische Zellregeneration - Multidimensionale Lichtmedizin

Wir beginnen den Abend mit einer tiefgreifenden, meditativen energetischen Reinigung bevor Elohim Lumina durchlichtend und energieerhöhend anfängt zu wirken.

Lumina ist es möglich, hochfrequente, verjüngende Lichtimpulse in die Zellen des physischen Körpers zu bringen und tief einzuspeichern.

Verjüngung ist in allem Munde, denn vielen Menschen ist es bewusst, dass wir multidimensionale Lichtwesen sind, zwar mit einem menschlichen Kleid, doch mit ewiger göttlicher Essenz. Bei diesem Wirken wird die multidimensionale Lichtmedizin im Verjüngungs- und Regenerationsprogramm während der gesamten Zeit  einfliessen, (ausser in der kurzen 15 minütigen Pause).

Verschiedene Körpersystheme, welche eine grosse Rolle im Alterungsprozess einnehmen, (Fasziensystem, Lymphsystem, Zirbeldrüse u.a), werden aufgefüllt und ein Erneuerungsprozess im Rhythmus Deiner Seele beginnt.
Ausserdem werden durch alle Energiekörper und durch die 12 Stränge der DNA Alterungs-und Todeserinnerungen gelöscht in Verbindung mit Deiner göttlichen Seele und deren Bereitschaft.
Dieses Wirken wird von Zeit zur Zeit wiederholt, nicht nur weil die Energien auf Erden sich ständig verstärken und Neues gebracht wird, sondern auch weil im physischen Körper die dichtesten Dualitätsprogramme gespeichert sind. Auch die Körperelemente (Feuer, Erde, Wasser, Luft) ,werden mit dem Licht der multidimensionaler Lichtmedizin durchdrungen, denn auch hierin liegt Zellregenerationspotential.

Aufstieg geschieht mit dem physischen Körper und dieser ist auch ein Schlüssel für all die noch nicht durchlichteten Themen, für all die gespeicherten toxischen Emotionen und Schmerzen, welche sich in dieser Zeit mehr denn je im physischen Körper in Form von Krankheiten manifestieren. Dieses Wirken ist eine Hilfe für den physischen Körper auf dem Weg zurück zur göttlichen Essenz, welches durch göttliches Erwachen tiefer und tiefer geschieht. Das Licht dass wir sind, das Licht unsere Seele, möchte sich hier in dieser Welt in der Materie zeigen und nicht nur in den höheren Dimensionen gelebt werden. Es ist die Zeit der Erfüllung und Erfüllung beinhaltet Manifestation, Materialisation und Glückseligkeit.
Ich freue mich auf Euch und wünsche gesegnete Weihnachten und ein erfülltes Jahr 2018 ♥

Anm: Mein gesamtes Wirken ersetzt keine ärztliche Behandlung.


Info:
Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes, bis in die Struktur der Materie hinein. Sie wirkt dort, wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.

Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen :)
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste ♥

 

Zu mir:
Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit ♥ Die tragende Kraft in meinem
Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott. Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner, purer Frequenz zu übermitteln. Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich
ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg  zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.

Gerne bin ich für Dich da in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen und freue mich auf Dich. ♥

Du möchtest zu Hause Deine innere Klärung von Dualitätsstrukturen unterstützen und dem Licht in Dir Halt geben, auch im Alltag? Dabei Dich  mit der erneuernden Licht der liebenden Gottesquelle erfüllen? Dann sind die 12 Strahlen der inneren Wandlung und Erneuerung aus der
göttlichen Quelle vielleicht eine Hilfe auf Deinem Weg.

Channeling und Skript zum 1. Strahl-(der Strahl der Gottes-Absicht)-
kostenlos als Herzensgeschenk.


Alle 12 Dateien(Skript mit Channelings) zum Download:

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/die-12-strahlen/

 

 

 
   
   
Datum: 15.12.2017 
Link: www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 18:45  bis 21:00
Kosten: CHF  60.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
 
Infos & Kontakt