Gabriele Sherina: Lebensfreude-Abend mit der lichtvollen Geistigen Welt - Channelings, lichtvolle und erfüllende Energieströme

Channeling-Abend mit Gabriele Sherina

Lichtvolle Impulse für ein erfülltes Leben ♥ Antwort auf Fragen im Lichtkörperprozess

Im oft anstrengenden Alltag, nicht selten durchflutet von tiefgehenden Transforamtionsprozessen und Herausforderungen, geht nicht selten die Leichtigkeit verloren. Dabei braucht es genau diese Energie, welche in uns Freude erzeugt, um den Alltag zu meistern.

An diesem Abend möchten die Engel und die lichtvollen Wesen Dir genau diese Energie bringen und einbetten, so dass Du sie auch besser im Alltag halten kannst.

Hochenergetische, lichtvolle Impulse fliessen während den Channelings zu Dir und dies kann Dich tiefer zu Dir selbst bringen.

An diesem Abend beantworte ich auch Fragen bezüglich des Lichtkörperprozesses, gerne auch persönliche Fragen diesbezüglich, gebe Tipps, wie man das Licht besser im Alltag halten kann und im Vordergrund steht die Freude im Licht der Liebe Gottes.

Und viel mehr... im Fluss der Liebe Gottes darfst Du Dich wieder in Deinem wundervollen SEIN fühlen.

Ich freue mich auf Dich♥

Ich bin jeden Monat mit einem tiefgreifendem, teils auch individuellem Wirken begleitend auf dem Weg des Aufstieges in der Quelle

(Termine und näheres dazu auf der Homepage der Quelle unter Veranstaltungen)
 

Zu mir:
Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit ♥ Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend
bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner, purer Frequenz zu übermitteln.

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.

Gerne bin ich für Dich da in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen und freue mich auf Dich ♥

Du möchtest zu Hause Deine innere Klärung von Dualitätsstrukturen unterstützen und dem Licht in Dir.

Halt geben, auch im Alltag? Dabei Dich mit der erneuernden Licht der liebenden Gottesquelle erfüllen?

Dann sind die 12 Strahlen der inneren Wandlung und Erneuerung aus der
göttlichen Quelle vielleicht eine Hilfe auf Deinem Weg.

Channeling und Skript zum 1. Strah l- (der Strahl der Gottes-Absicht) -
kostenlos als Herzensgeschenk.

Alle 12 Dateien(Skript mit Channelings) zum Download:

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/die-12-strahlen/

 
   
   
Datum: 09.02.2018 
Link: www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 18:45  bis 20:30
Kosten: CHF  35.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
 
Infos & Kontakt