Gabriele Sherina: -Aufstiegswirken- Seelenlichtreise nach Atlantis und Lemuria, Tiefenreinigung mit Elohimlicht, manifestierendes Wirken in der multidimensionalen Lichtmedizin

Ein Nachmittag im SEIN mit Gabriele Sherina. Meditation, Channeling u. Wirken Metatron, Shakti, Jesus Christus, Seraphis Bey, Rafael u.a.

Unser hochenergetischer Nachmittag beginnt mit einer meditativen Tiefenreinigung mit Elohimlicht und der multidimensionalen Lichtmedizin. Es wird dabei Dein energetisches System gereinigt und lichtvoll ausbalanciert. Mit Hilfe der 21 Gottesbalsame der multidimensionalen Lichtmedizin ist es möglich, sich sehr schnell mit erneuerndem Licht aufzuladen, aber auch sehr schnell innewohnende Dualitätsenergien abfließen zu lassen. Dennoch wirst Du dabei tief in DICH hineingeführt.

Danach reist Du in einem tiefgreifenden Wirken mit Jesus Christus, teils auch individuell mit den 21 Gottesbalsamen der multidimensionalen Lichtmedizin, in die alte Zeitepoche nach Atlantis, um dort noch wirkende karmische Prägungen vollständig im Licht Deiner Seele zu erlösen - z. B. die Prägung, den Kampf statt Liebe zu wählen oder tiefsitzende Schuldgefühle durch Erinnerungen von Machtmissbrauch. Ebenso, um abgespaltene Anteile, welche noch mit diesen Prägungen behaftet sind, vollständig in die Einheit zu bringen.

In der Seelenlichtreise bist Du Teil des Wirkens. Es ist nicht mehr nötig, das Alte zu leben. Es gilt nun Neues zu erschaffen und nicht mehr den alten schmerzhaften Prägungen zu folgen, um weiterhin Kampf und Schmerzhaftes anzuziehen. Und genau dort werden wir lichtvolle Neuerschaffungsenergien einbetten.

Durch die multidimensionale Lichtmedizin können Seelenerinnerungen tiefgreifend heilen -Vergebung und Frieden nimmt Raum. Shakti wird pure weibliche Gottesenergien und die pure Liebe genau dort einbetten wo einst Kampf war. All dies geschieht in großer Achtsamkeit mit Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan.

Nach einer 45-minütigen Pause werden wir im zweiten Teil nach Lemuria reisen, um dort noch wirkende karmische Prägungen, vollständig im Licht Deiner Seele zu erlösen -  z.B. Schuldgefühle durch die illusorische Trennung von Gott, Angst vor dem Dunklen und Ähnlichem. Auch hier geschieht Neuerschaffung und Integration, um die Anteile aus dieser Zeitepoche in das heiligende und neuerschaffende Licht der multidimensionalen Lichtmedizin zu bringen. Statt Trennung und deren leidvoller Illusion zu fühlen, Ganzheit und Frieden zu leben und zu SEIN.

Gegen Schluss werden wir gemeinsam im Licht der multidimensionalen Lichtmedizin manifestierend wirken. Denn das Jahr 2018 ist das Jahr der Manifestation des Lichtes in der Materie. Zu diesem Thema wirke ich auch begleitend mit den Manifestationslichtschritten - ganz persönlich - in Einzelsitzungen.  Terminanfragen und Infos dazu findest Du hier:

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/manifestationslichtschritte-in-richtung-erfuellung-deiner-manifestationen-und-zielen-in-persoenlicher-begleitung-multidiemensionale-lichtmedizin/

Ich freue mich auf Dich, auf Euch!

 

Information zur multidimensionalen Lichtmedizin:

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes bis in die Struktur der Materie hinein.
Sie wirkt dort wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper.
Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen.
Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame).
Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln oder kombiniert von mir direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt geschieht das Höchstbeste.

 

Zu mir:

Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner purer Frequenz zu übermitteln.

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich - wenn ich darf - ein Stück auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz begleitend, und dies in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele. Gerne bin ich für Dich in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen da und freue mich auf Dich.

Du möchtest zu Hause Deine innere Klärung von Dualitätsstrukturen unterstützen, dem Licht in Dir auch im Alltag Halt geben und Dich dabei mit der erneuernden Licht der liebenden Gottesquelle erfüllen?

Dann sind die 12 Strahlen der inneren Wandlung und Erneuerung aus der göttlichen Quelle vielleicht eine Hilfe auf Deinem Weg!

Channeling und Skript zum 1. Strahl - dem Strahl der Gottes-Absicht – gibt es kostenlos als Herzensgeschenk. Alle 12 Dateien (Skript mit Channelings) zum Download hier:
 

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/die -12-strahlen/
 

Dauer: 12:30-17:15, dazwischen 45 Min. Pause

Ausgleich: 120 CHF

 

 
   
   
Datum: 16.03.2018 
Link: www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 12:30  bis 17:15
Kosten: CHF 120.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
 
Infos & Kontakt