Gabriele Sherina: Meditation, Aufstiegswirken, Channeling u. individuelles Wirken Metatron, Jesus Christus, Mutter Maria, Rafael; Geburtsschock energetisch auflösen und Erfüllungsneustart

Seminar mit Gabriele Sherina - multidimensionale Lichtmedizin

Das Thema des Geburtsschocks, welches ich bisher außer Acht gelassen habe, ist ein Meilenstein auf dem Weg in das göttliche Erwachen. Denn als ich dahin geführt wurde, war mir klar, wie weitreichend dessen Folgen für Mutter und Kind sein können. Auch wenn die Geburt sanft verläuft, so ist es erstmal ein Schock für die Seele, welche aus den Lichtreichen in einen kleinen physischen Körper kommt, in die Dualität hineinzutreten.

 

Als mir zeitübergreifend gezeigt wurde, dass auch eine schmerzhafte Schwangerschaft ihre Weichen für das zukünftige Leben des Neugeborenen - nicht nur in der Psyche, sondern bis zur ersten Seelenschicht - stellt, da wusste ich, dass es wichtig ist, dies JETZT zu erlösen.

 
Und wenn die Geburt auch noch traumatisch ist, hat das weitreichende Folgen für Mutter und Kind. Auf Grund meiner eigenen Erfahrungen - sowohl als Mutter als auch als Kind - war ich zutiefst darüber erschrocken, welche Leidgrundlage dies beinhaltet. Die lichtvolle Geistige Welt hat sofort in dieses erlösende Wirken eingewilligt. So wird uns höchste Unterstützung zuteil, und dies nicht nur durch die Muttersonne - die pure göttliche Urliebe, sondern auch durch Mutter Maria und durch unzählige Engel.


Dazu kommt, dass die Schwangerschaft in Augenschein genommen wird und mit Hilfe der multidimensionalen Lichtmedizin ein derartig tiefgreifendes Wirken auf so vielen Ebenen möglich ist, dass zeitgleich Heiligung sowohl in der Schwangerschaft als auch bei der Geburt - da mit der Nabelschnur alte Programmierungen mitgenommen werden - geschieht.

 

Das Wirken ist deshalb so tiefgreifend, weil dadurch ist ein energetischer Neustart für Dich möglich ist. Alte, belastende Programmierungen werden schon im Moment Deiner Geburt durch Raum und Zeit - gemäß dem Willen Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan - gelöscht.

Ich freue mich auf Dich, auf Euch. 

Gabriele

 

Informationen zur multidimensionalen Lichtmedizin, welche Teil meines Wirkens ist: 

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes bis in die Struktur der Materie hinein. Sie wirkt dort, wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung, von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper. Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen. Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame). Diese sind geballte göttliche Lichtenergien mit verschiedenen Wirkungsspektren. Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln, oder kombiniert von mir, direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken, zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt, geschieht das Höchstbeste. 

 

Zu meiner Person: 

Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, Die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott.

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner purer Frequenz zu übermitteln.

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich - wenn ich darf - ein Stück auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz begleitend, und dies in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele. Gerne bin ich für Dich in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen da und freue mich auf Dich.

Du möchtest zu Hause Deine innere Klärung von Dualitätsstrukturen unterstützen, dem Licht in Dir auch im Alltag Halt geben und Dich dabei mit der erneuernden Licht der liebenden Gottesquelle erfüllen?

Dann sind die 12 Strahlen der inneren Wandlung und Erneuerung aus der göttlichen Quelle vielleicht eine Hilfe auf Deinem Weg!

Channeling und Skript zum 1. Strahl - dem Strahl der Gottes-Absicht – gibt es kostenlos als Herzensgeschenk. Alle 12 Dateien (Skript mit Channelings) zum Download hier:

 

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/die -12-strahlen/

 

Anm.: All mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker.
 



 

 

 
   
   
Datum: 11.05.2018 
Link: www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 18:45  bis 21:00
Kosten: CHF  60.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
 
Infos & Kontakt