Gabriele Sherina: Meditation, Channeling und Wirken: Metatron, Jesus Christus, Shiva, Kristallerfüllungsengel; Tiefenerlösung der destruktivsten Glaubenssätze

Seminar mit Gabriele Sherina - multidimensionale Lichtmedizin

Dieses Wirken entstand, als mir bewusstwurde, dass das innere Kind tiefe Glaubenssätze, die mit tiefstem, oft noch unbewusstem Schmerz verknüpft sind, in sich trägt. Erst mit dem Beschreiten meiner Schöpferschritte wurden sie in diesem Ausmaß sichtbar.

 

Es wurde mir eine neue Methode zuteil, um diese Muster, welche sich im "Standby" nicht selten wie ein roter Faden durch das Leben ziehen, in die Erlösung zu bringen.

 

Ich lade Dich ein, Dich nach einer beginnenden Meditation tief in unterbewusste Bereiche Deiner Selbst und Deines inneren Kindes hineinzubegeben. Die hochschwingenden Energien der unzähligen Lichtwesen, welche im Raum anwesend sind, tragen Dich liebend und heilend.

 

Der erste destruktive Glaubenssatz ist:

"Das Leben meint es nicht gut mit mir - es ist ein Kampf und oft schwer."
Über die DNA übernommen, manchmal auch über Worte oder Begebenheiten in der Kindheit, ist vieles, was dann geschieht, schon besiegelt - denn Du ziehst genau das an, was diesem Glaubenssatz entspricht.


Der zweite destruktive Glaubenssatz ist:
"Es fällt mir im Leben nichts zu - ich muss mein Glück erarbeiten - das Leben ist kein Wunschkonzert..."
Somit ist das "Hamsterrad" schon vorprogrammiert. Und dann von Gott das empfangen zu können, was wirklich für Dich gewollt ist... - Fehlanzeige!


Der dritte destruktive Glaubenssatz:
"Du kannst froh sein, wenn Du das nötigste hast - bleibe arm, denn nur das garantiert Dir, dass Du in den Himmel kommst..."
Es ist offensichtlich, dass mit diesem Programm ist das Empfangen der für uns ursprünglich vorgesehenen göttlichen Fülle (auf allen Ebenen) nicht möglich ist.


Dies sind nur wenige Beispiele, denn es wird während des Wirkens noch einiges mehr angesprochen.

Die destruktiven Programme werden nicht nur erlöst, sondern auch durch neue Lichtprogramme ersetzt.

 

Wie gewohnt gibt es auch in dieser Meditation eine kurze Pause. Die Lichtwesen wirken in höchster Intensität an jedem Einzelnen - abgestimmt auf das persönliche energetische System. All dies geschieht dem Willen Deiner Seele gemäß, im Einklang mit ihrem göttlichen Plan und in höchster Achtsamkeit für jeden Einzelnen.


Ich freue mich auf Dich, auf Euch


Ich freue mich auf Dich, auf Euch.

Gabriele Sherina
 

Informationen zur multidimensionalen Lichtmedizin, welche Teil meines Wirkens ist: 

Die multidimensionale Lichtmedizin kommt direkt aus der Gottesquelle und bringt die Grenzenlosigkeit Gottes und das Licht Gottes bis in die Struktur der Materie hinein. Sie wirkt dort, wo alles entstanden ist. In der Situation oder in der energetischen Verbindung, von der ersten Seelenschicht bis zum physischen Körper. Dies ist nur eine kurze Beschreibung der komplexen Wirkungsweisen. Die multidimensionale Lichtmedizin besteht aus 21 göttlichen Heiligungs- und Erlösungsaspekten (Gottesbalsame). Diese sind geballte göttliche Lichtenergien mit verschiedenen Wirkungsspektren. Diese Energien tragen höchste Lichtfrequenzen und werden entweder einzeln, oder kombiniert von mir, direkt aus der Gottesquelle kanalisiert. Im liebevollen Wirken, zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt, geschieht das Höchstbeste. 

 

Zu meiner Person: 

Mein Name ist Gabriele Sherina Schmitt. Ich bin Medium in Liebe und Dankbarkeit, die tragende Kraft in meinem Leben und Wirken ist meine tiefe Liebe zu Gott. 

Im sprudelnden Licht der Freude und Leichtigkeit, dennoch durchlichtend bis in die tiefsten Strukturen der Dualität, ist es mir möglich, höchste Lichtenergien und Botschaften der lichtvollen Geistigen Welt in reiner purer Frequenz zu übermitteln. 

Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, um Dich - wenn ich darf - ein Stück auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz zu begleiten, und dies in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele. Durch das Empfangen von reinen Botschaften und erfüllende Lichtenergien aus der lichtvollen Geistigen Welt lade ich Dich ein, Dich in Deinem wundervollen SEIN wohl zu fühlen. 

Gerne bin ich in Webinaren, Live-Seminaren und Einzelsitzungen für Dich da und freue mich auf Dich. 

Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sehr sanft und erfüllend. Unzählige Lichtwesen begleiten mein Wirken ist und alles geschieht stets im Einklang mit Deiner Seele und ihrem göttlichen Plan. 

 

Anm.: All mein Wirken ersetzt keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker.



 

 

 
   
   
Datum: 12.10.2018 
Link: www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de 
Lokal: Die Quelle, Museumstrasse 10 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 18:45  bis 21:00
Kosten: CHF  70.00
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
 
Infos & Kontakt