Daniel Probst «Bärnergieu»: Im Herz sein, dich sein

Abendveranstaltung mit Daniel Probst

Schön bist du da! Ich heisse Daniel, bin ein "Bärnergieu" und als Indigo Kind geboren. Als sensitiver Mensch, Naturheilpraktiker & Shiatsu Therapeut ermutige ich Menschen, immer wieder den Weg des Herzens zu folgen und dadurch Heilung zu erfahren.

Hast du dich auch schon gefragt wer du wirklich bist, was deinem Leben Sinn gibt und weshalb du auf dieser Welt bist?

Was ich dir an diesem Vortrag mitteilen werde ist weder alt noch neu, denn es ist zeitlos. Wenn dir meine Worte gefallen, dann gefallen sie deinem Herzen. Deinen Verstand kann ich nicht ansprechen, denn es gibt bereits genug Logik auf der Welt. Der äussere Fortschritt hat sich rasant entwickelt während dem der innere Fortschritt bei vielen Menschen noch nicht stattgefunden hat. Es ist also an der Zeit die Reise deines Lebens jetzt zu beginnen.

Ich freue mich auf einen herzberührenden Abend

www.baernergieu.ch

„Das Dasein ist zeitgebunden, die Erfahrung des Daseins ist zeitlos“

 
   
   
Datum: 27.06.2019 
Lokal: Die Quelle 
Ort: 3005 Bern 
Zeit: von 19:30  bis 21:00
Kosten: 25.-
Anmeldung: notwendig
 
Anmeldung
*Anrede
Firma
*Name
*Vorname
*Strasse
*PLZ | Ort
Telefon
*E-Mail
Bezahlung Barzahlung
Bemerkungen
* zwingende Felder
 
Infos & Kontakt